Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Problem mit Gallerie im Portal

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 12:10

Hi ich habe ein frage habe schon Bilder hochgeladen und die Gallerie in der Portalstruktur hinzugefügt doch wird bei mir leider nichts im Portal angezeigt

bitte um hilfe

MFG: Fabius46ers
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 12:18

Hast du punkte verwendet um die Gallerie auf "Pro" umzustellen ?

Es ist nämlich so, das die kostenlose gallerie nur für Admins sichtbar ist.

EDIT: Ich bin mir nicht sicher, ob die gallerie im Portal überhaupt angezeigt wird, wenn sie nicht auf Pro steht.


Zuletzt von am Di 21 Aug 2007 - 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 12:21

Also ich habe sie noch nicht auf pro umgestellt aber sie ist nicht mal für mich sichtbar

Edit: noch eine frage wo kann ich die gallerie auf pro umstellen
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 12:26

Also ich hab es Grade getestet... hab extra 100Pkt für die Gallerie aufgeladen und sie ins Portal eingefügt...

Wenn sie also auf Pro steht wird sie auch im Portal angezeigt.

Kannst ja bei mir kurz gucken wenn. du magst... ich werd sie dann wohl auch bei mir einbauen, wenn ich schon Pkt dafür ausgeb.

:o
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 12:28

und wie kann ich punkte aufladen bzw die gallerie auf pro umstellen
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 12:34

Hier:

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Punkte10

einfach auf "Punkte kriegen" klicken.

Man kann punkte übers Festnetztelefon aufladen oder auch mit Paypal.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 12:44

ok Danke aber noch eine Frage, wo kan man nachlesen was die Punkte kosten habe nur gesehen das es eine 0900 NR ist un d 2€ die min kostet. Wäre dir noch mal dankbar für deine hilfe.

Gruß Fabius
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 13:05

Also ich hab das mal versuchsweise gemacht.
man bekommt nach dem klick auf die deutsche Flagge folgendes angezeigt:
gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Allopa10

Da Steht 2,00Euro/Min ... und in meinem Versuch hat der anruf knapp 1,5 Minuten gedauert.

Also mein Tipp... Paypal nutzen. Das ist günstiger ... da kosten 1000Pkt = 10 Euro und 5000Pkt nurnoch 42 Euro
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 14:03

so habe jetzt die gallerie auf pro umgestellt sie ist auch zu sehen und bilder sind auch im öffentlichen bereich aber sie werden bei der gallerie nicht angezeigt

frage warum nicht
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 14:23

Also ich sehe in deinem Portal das Bild in der Gallerie... hat sich dein Problem schon aufgelöst ?

wenn nicht versuch mal deinen Browser-cache zu leeren.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 15:10

So jetzt haben wir es hinbekommen jedoch sehe ich die bilder nur mit dem IE und nicht mit anderen browsern die ich normalerweise benutze wie Firefox und Opera wie kann ich es umstellen

danke im vorraus

MFG: Fabius46ers

ps: ist es möglich den namen der Gallerie im portal zu ändern zb da wo Gallerie über den Bildern steht kann man da den text editieren
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 15:27

Die Überschriften der Bereitgestellten Portal-Module kann man leider nicht verändern. Das geht nur bei denen, die man selbst erstellt.

Und das mit dem Anzeigen... sorry, aber es muss in dem Fall an deinem Browser liegen. Ich benutze den FF2.0.0.6 und habe keine Probleme deine Bilder zu sehen.
Evtl hast du irgenwelche Addons installiert, die Probleme machen. z.B. AdBlock oder ähnliches. ... oder in deinen Browsereinstellungen ist was verkehrt.

Siehst du:
gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Galler10
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 16:18

So die bilder funktionieren jetzt wenn ich eingeloggt bin aber nicht wenn ich ausgeloggt bin dann sieht es so aus
gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Namenl10
und dass obwohl ich die pro version habe muss ich da irgendwas umstellen damit es für alle zu sehen ist
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 16:25

Dann sind vermutlich die Rechte noch nicht umgestellt.

Gehst auf Module -> Gallerie -> Einstellungen ...
Dann auf die Kategorie/Album, für das du die Rechte einstellen willst (Das Symbol für "Rechte editieren" klicken) und dort "Betrachter Level" auf ALLE setzen.
Dann können auch Gäste die bilder sehen.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von Fabius46ers Di 21 Aug 2007 - 16:41

So jetzt aber läuft alles und vielen dank für deine Hilfe wie immer SUPER schnell und alles geht. Ich denke das ich mein Forum für erst mal fertig habe und es jetzt nur noch MG benötigt um erfolgreich zu sein.

P.S noch mal vielen dank an JoeM.

Gruß Fabius46ers
Fabius46ers
Fabius46ers
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.08.07

Nach oben Nach unten

gallerie - Problem mit Gallerie im Portal Empty Re: Problem mit Gallerie im Portal

Beitrag von JoeM Di 21 Aug 2007 - 16:43

Garkein Problem.

Übrigens ist es mit den Forenrechten dasselbe... bei Foren, wo nur Mitglieder das Recht zum lesen haben werden die Beiträge nicht in den Modulen angezeigt wenn man nicht eingeloggt ist.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten