Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Wer hat Interesse am Style Darkages?

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Brook Skull So 13 Apr 2008 - 15:07

Vor einiger Zeit gab es bei Forumieren den Stylesheet Darkages doch irgendwann wurde er aus dem Sortiment genommen und ist nichtmal mehr bei Hitskin zu bekommen ich habe den Style noch und kann ihn euch anbieten, jeder der Interesse an "Darkages" hat kann mir eine PM senden (keine -> keine EMAIL!), dann sende ich euch das Zugriffspasswort für meinen Rapidshareeordner:

Downloadordner

So sieht der Stylesheet aus:
Wer hat Interesse am Style Darkages? Darkages

EDIT1: Der Banner ist nichtmehr vorhanden und ein paar Icons sind drauf die von mir hinzugefügt wurden, aber der Rest ist noch original!

MfG, Brook Skull^^


Zuletzt von Brook Skull am So 13 Apr 2008 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brook Skull
Brook Skull
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 15:29

jo kannst mir gleich mal pw zu senden, damit wir dieses gleich wieder haben weil wir im Moment auch nicht weiter wissen wo dieser style hin ist
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 15:48

Brook Skull hat leider das logo nicht mehr aber keine angst, ich hatte es noch!!^^
Wer hat Interesse am Style Darkages? Logo10

Hier runter laden und bei euch wieder hosten!!
https://i.servimg.com/u/f49/11/49/29/60/logo10.jpg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Brook Skull So 13 Apr 2008 - 16:00

[b]So, ich war dann mal so sozial und habe die von mir hinzugefügten Icons gelöscht und den original Banner eingefügt, jetzt ist Darkages wider komplett und ihr könnt es euch hier ganz einfach downloaden:

http://rapidshare.com/files/107157192/Darkages_-_original.bbtheme.html
Brook Skull
Brook Skull
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Shex Mo 14 Apr 2008 - 21:03

Dankeschön Smile
Hab mich schon gefragt, ob alles nur ne Einbildung war, prima, das man den Style nun wieder nutzen kann

*sry 4 spam* Neutral
Shex
Shex
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von olli26 Sa 1 Nov 2008 - 11:29

Hallo

Ich finde den Style auch klasse undmir fehlen leider noch ein paar Icons die nur die Admins des Forums sehen.
Könnt ich bitte auch das Passwort haben?
Danke schon mal.


Gruss, Oliver
avatar
olli26
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von SKullkiller So 11 Jan 2009 - 18:25

Brook Skull schrieb:[b]So, ich war dann mal so sozial und habe die von mir hinzugefügten Icons gelöscht und den original Banner eingefügt, jetzt ist Darkages wider komplett und ihr könnt es euch hier ganz einfach downloaden:

http://rapidshare.com/files/107157192/Darkages_-_original.bbtheme.html

Der link funktioniert nicht mehr könntestt due es nochma hochladen bitte?
avatar
SKullkiller
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von Alex So 11 Jan 2009 - 23:05

Hab die Datei auch noch .....

http://webstyle-x.de/forumieren/themes/darkages.bbtheme

Musst mal schaun, ob alles komplett ist.

Falls was fehlt --> Nochmal melden Smile





LG,
Alex Cool
Wer hat Interesse am Style Darkages? 74hochtrans
Wer hat Interesse am Style Darkages? LinksWer hat Interesse am Style Darkages? Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Wer hat Interesse am Style Darkages? Empty Re: Wer hat Interesse am Style Darkages?

Beitrag von SKullkiller Mo 12 Jan 2009 - 16:05

ty
avatar
SKullkiller
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten