Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Zeta001 am Do 8 Jan 2009 - 20:46

KAnn mich auch anschliesen - unser Forum geht auch nicht mehr - laut Usern auch gegen 15:30 aus .


http://hansebrueder.forumieren.de/index.htm

Zeta001
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Kiara am Do 8 Jan 2009 - 21:00

Ich spreche gerade mit einem Mitglied - sie kommt rein und sagt, dass einige anderen seit 15.30h auch Beiträge geschrieben haben. Jetzt bin ich auch am grübeln...

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 8 Jan 2009 - 21:03

ups.. Sorry ich hatte heute Frühschicht gehabt und hatte mich nach der Arbeit hingelegt gehabt, da ich fix und fertig war.
Muss jetzt mal schauen wie weit Henry sich bei der Zentrale Informiert hat und eventuell müssen wir mal die Server IPs vergleichen welche Server jetzt rum Spinnen noch.
Wartungsarbeiten die über ein halben Tag gehen hatten wir bis dato noch nicht gehabt.
Das Problem an der jetzigen Situation ist, das wir erstmal jemanden erwischen müssen aus der Zentrale, da es um diese Uhrzeit nur Notbesetzung ist und diese sehr Überlastet sind und mit unter nicht sofort reagieren, da alle support Länder nun sich Melden.

Bitte weiter Geduld üben und ich schau eben wie weit man ist und wann es behoben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Cman am Do 8 Jan 2009 - 22:13

Ahoi Leutz,

ebenso bei mir => http://dieglorreichen.forumieren.de notknowing

Allerdings haben mir schon Mitglieder aus dem Forum per Skype erzählt sie kämen ohne Problem hin und könne sich einloggen?!? Könnt vielleicht daran liegen, dass ich der Admin bin?? Wink

mfg, Cman

Cman
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 8 Jan 2009 - 22:40

Hallo
Ich hoffe mich schlägt jetzt keiner Tölpel :-(
Hab eine schlechte Nachricht für heute. Sad

Ich habe mich mit Admin Caihlem über PN im Englischen Staff Unterhalten.
Im Moment wissen die Techniker noch nicht, das im deutschen Support Probleme aufgetreten sind und die Techniker sind nicht zu erreichen, da um diese Uhrzeit schon längst alle im Bett liegen und morgen früh ihren Dienst antreten wieder in der Zentrale. (Techniker haben Arbeitsvertrag und geregelte Arbeitszeiten).

Es betrifft leider nur das Deutsche Support zur Zeit und alle anderen Länder sind von der weißen Seite verschont geblieben.
Nun weiß keiner ob es bei der Connection der Wartungsarbeiten auf dem deutschen Server zur Unterbrechung kam und dadurch die Wartung nicht ganz vollzogen wurde oder ob es an was anderem liegt.
Für Heute ist es nicht möglich das Problem zu beheben außer es behebt sich noch von selbst über die Stunden.

Infos wurden Staff Intern auf Wichtig gesetzt und Frankreich sowie England haben schon eine Vorab Info. Demnach wird dies Morgen Früh bis Mittag sofort versucht zu beheben.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe auf Verständnis sowie noch weiter auf Geduld:-(

Gruß Boran

EDIT: Weitere Foren mit diesem Problem, bitte ich, das nur der Link zum Forum gepostet wird und keine langen Dialoge, damit wir diese leichter Sammeln können und nicht erst heraus gesucht werden müssen.


Zuletzt von Boran am Do 8 Jan 2009 - 22:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Satz verbessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gron83 am Do 8 Jan 2009 - 22:49


Gron83
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von MonI am Do 8 Jan 2009 - 22:59


MonI
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 8 Jan 2009 - 23:11

@kuersche71 schrieb:
keine angst ich schlage dich nicht, was ich aber nicht verstehe, das problem wurde zum erstmal hier 15:58 uhr gemeldet, zu dieser zeit war der deutsche support sicher noch nicht im feierabend, hätte also reagieren können. weiterhin sollten, das ist mein verständnis von einem serverbetreiber, alle dienste, verbindungen, prozesse usw. überwacht werden (bigbrother, bigsister, scom usw), wird dies nicht gemacht oder hat die überwachung versagt??? scratch

Das kann ich leichter erklären als mit dem Fehler im Moment.
Und zwar haben wir hier ein anderes Problem, das wir kein Festen Zentral Admin haben (Bezahlten Admin).
Diese Admins sitzen mit den Technikern alle in einem Gebäude und nicht zuhause.
Hier ist bei uns das Problem, das wir 3 Wege Kontakt haben, bis unsere Info direkt beim zuständigen Techniker angekommen ist.
Es dauert sehr lange bis die Admins aus der Zentrale die PNs abrufen und gerade am Tage ist es sehr schwer diese zu kontaktieren, da diese Supports auch am Tage mehr gefüllt sind mit Usern und auch alle PNs schreiben die nicht erwünscht sind.
Durch diese PNs geht schnell die Übersicht verloren und darum schreiben wir auch jedesmal hier im Support das wir keine PNs erhalten möchten und nicht Support über PNs machen.
Sonst verlieren wir selber auch den Überblick.
Hinzu kommt noch, das einige Techniker nur bestimmte Aufgaben haben und hier wissen wir selber nicht wenn wir kontaktieren können.
Uns fehlt hier ein Admin aus der Zentrale und Forumieren ist noch dabei einen zu finden, der direkten Kontakt zu den Technikern hat und mit denen in einem Büro sitzt.
Das würde uns sehr viel Zeit ersparen und einiges an Arbeit abnehmen.
Im Moment sind wir hier selber nur am Springen von einem Support zum nächsten. Ich selber bin in Frankreich, England, und in Russland angemeldet um irgendwo her sofort Kontakt zu erhalten.
Heute ist es ein wenig schief gelaufen, da ich noch Berufstätig bin und um diese Zeit erst zuhause war aber total fertig und Übermüdet war. Darum habe ich mich auch erstmal hingelegt zum schlafen.
Die Überwachung, die du angesprochen hast funktioniert in der Regel eigentlich, nur wenn Fehler wie weiße Seiten auftreten und die Techniker, Admins keine Info erhalten wie von einem ansässigen Admin aus der Zentrale (hier fehlend), dann wird dieser nicht so schnell bemerkt.
Die Festplatten reden ja auch nicht und rufen: Hallo! Deutsche Support geb ich gerade nur weiße Seiten frei! Bitte Repariert mich! :-)
Naja wäre für die Zukunft schon erleichternd löl
Wie gesagt, das Problem ist einfach, das uns ein Admin aus der Zentrale hier fehlt, der Tag täglich hier anwesend ist. wir sind nur Freiwillige Admins aus Hobby hier tätig und haben keine großen Rechte an der Datenbank. Die rechte die wir nur haben, sind PW Datenbank um euch die neuen PW zu senden.

Wir hoffen alle, das wir schnellstmöglich einen ansässigen Admin bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Shenendoah am Do 8 Jan 2009 - 23:15


Shenendoah
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Big Power Dog am Do 8 Jan 2009 - 23:16


Big Power Dog
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Synthpopgirl am Do 8 Jan 2009 - 23:21

So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Teddyy am Do 8 Jan 2009 - 23:23


Teddyy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 8 Jan 2009 - 23:25

@Synthpopgirl schrieb:So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen

Öhm? Meine Beiträge alle gelesen? Dachte das ich alles gesagt und geschildert hatte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Elli am Do 8 Jan 2009 - 23:25


Elli
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von LEWA am Do 8 Jan 2009 - 23:27


LEWA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Synthpopgirl am Do 8 Jan 2009 - 23:29

Boran schrieb:
@Synthpopgirl schrieb:So ihr lieben,

nun muss auch ich mich anschließen "WEIßE SEITEN PROBLEMCHEN" und das lösen wir nicht mit einem WÖLKCHEN lol! . Oh man, das kann was werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich abgemeldet aus meinem Board, daher kann ich nur noch Schnee sehen jetzt. knock Wie lange wird das in etwa dauern bis wir wissen was passiert ist.

Ich tippe mal stark, das die Serverfestplatten irgendwie ein Fehler oder gar nen großen Crash haben. Weil wie Du schon sagtest, war es seither nicht vorgekommen, das eine Wartung so lang andauert. Lesen

Öhm? Meine Beiträge alle gelesen? Dachte das ich alles gesagt und geschildert hatte?


Natürlich habe ich dies Wink . Sollte auch nicht bös gemeint sein. Aber dann werd ich mich mal inne Ecke verkrümeln und Zeitung lesen. Lesen und nach meinem Forum rumguck halten. War ja nicht gegen Dich gerichtet. Freunde

Synthpopgirl
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
Hinweis : Bald wieder Deutschland
Anmeldedatum : 02.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von DJ GiSSi am Do 8 Jan 2009 - 23:39



Lesen Hmm ja warten warten heisst es,...aber sinnvoll auch mal den Stecker vom Server zuziehen bei den häufigen Ausfällen hier heutzutage Tölpel

down NO GO langsam....

Popcorn ...ein paar Käffchen bis in den morgenstund zum abwarten,..dann schonmal ausschau halt zum wechsel...


DJ GiSSi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 17
Hinweis : Brandenburg a. d. Havel
Anmeldedatum : 02.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 8 Jan 2009 - 23:44

@DJ GiSSi schrieb:


Lesen Hmm ja warten warten heisst es,...aber sinnvoll auch mal den Stecker vom Server zuziehen bei den häufigen Ausfällen hier heutzutage Tölpel

down NO GO langsam....

Popcorn ...ein paar Käffchen bis in den morgenstund zum abwarten,..dann schonmal ausschau halt zum wechsel...


Mit so einer Aussage würde ich vorsichtiger sein.
Ich selber kenne genug Foren Anbieter wo ich überall war und mit unter gabs dort Anbieter wo ein Ausfall schon mal 3 Tage oder länger ging ohne das man was machen konnte.

Wir haben immer noch weit weniger ausfälle wie viele andere Foren Anbieter und beheben diese meist in kürzester Zeit.

Desweiteren wurde seitens Forumieren auf viele Einnahme Quellen verzichtet wie zum Beispiel Tpl bearbeiten, Werbung Einschränkung ect.
Alleine Tpl bearbeiten hat hier Forumieren auf sehr viel Geld verzichtet und alles als Entschädigung für die Ausfälle für euch freigegeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Fr 9 Jan 2009 - 0:01

@Mahina schrieb:Sorry aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...
wir kommen von einem Anbieter der in letzter Zeit tagelange Ausfälle hatte und ziehen gerade mit den Foren um und nu ist auch hier düster, sorry "weiss", also auf das "Willkommensgeschenk" hätten wir gerne verzichtet Wink
Aber dafür ist hier der Support, wie ich ihn bisher erleben durfte um klassen besser cheers cheers dafür schon mal danke.

Blöd gelaufen heute:-(
Ist auch unangenehm für uns selber, wenn gerade neu Registrierungen sowas gleich am ersten Tag erleben:-(
Ich selber würde dann auch erstmal blöd aus der Wäsche schauen und Grübeln ob der Anbieter die gute Wahl war, wenn man diesen noch gar nicht kennt.
Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von -Selene- am Fr 9 Jan 2009 - 0:58


-Selene-
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Kiara am Fr 9 Jan 2009 - 6:21

Klar ist man unzufrieden und genervt. Aber das ist das Los der modernen Technique heute. Selbst wenn man Webspace kauft oder mietet ist man nicht davor gefeit.

Allerdings bin ich doch neugierig... Warum können einige trotz Serverausfall doch in den Foren und andere (vor allem aller Anschein nach die Admins) nicht?

In diesem Sinne: Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen Wink,

Kiara

P.S. Danke, dass ihr euch so viel Mühe mit uns gibt.

P.P.S. @ Synthpopgirl: Ich war eingeloggt, als das passiert ist und beim Seitenwechsel ist es trotzdem passiert.

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von sigi am Fr 9 Jan 2009 - 7:46

@Kiara schrieb:Klar ist man unzufrieden und genervt. Aber das ist das Los der modernen Technique heute. Selbst wenn man Webspace kauft oder mietet ist man nicht davor gefeit.

Allerdings bin ich doch neugierig... Warum können einige trotz Serverausfall doch in den Foren und andere (vor allem aller Anschein nach die Admins) nicht?

In diesem Sinne: Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen Wink,

Kiara

P.S. Danke, dass ihr euch so viel Mühe mit uns gibt.

P.P.S. @ Synthpopgirl: Ich war eingeloggt, als das passiert ist und beim Seitenwechsel ist es trotzdem passiert.

Da es vermutlich mehrere Server geben wird bei Forumieren...ich zb kann in mein Forum und habe so was noch nie erlebt...bin auch froh darüber..Und alles was auch mit Internet zu tun hat wurde von Menschenhand errichtet..also Leute einfach ein wenig Geduld aufbringen...

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Fr 9 Jan 2009 - 7:49

Also ich habe die bis jetzt erfassten Foren an die Technique in Frankreich gemeldet. Wenn ich weitere Informationen habe, gebe ich diese direct an Euch weiter.
Actuel bin ich genau so schlau wie Ihr. D.h. ich weis nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Noala am Fr 9 Jan 2009 - 7:57

unser forum ist auch betroffen

http://die-vergessenen.forumieren.de/forum.htm

seit gestern ca. 14 Uhr bis dato
bitte um schnelle behebung und vielen vielen Dank. Ihr seid klasse Very Happy Very Happy Very Happy

Noala
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Sammelthread | Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von sascha92m am Fr 9 Jan 2009 - 7:57

In meines kommt man auch nicht rein, bzw. man kommt mal rein und ne minute später nicht. Bei manchen gehts, bei anderen nicht...-.-

www.worldofnaruto-rpg.forumieren.de

sascha92m
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten