Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Temet Nosce am Di 23 Okt 2007 - 18:08

Wie kann ich die Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern, ohne die Beitraege zu loeschen?

Habe es mit dem synchronisieren probiert, aber irgendwie passiert da nichts o.O

Danke,
Temet Nosce

Temet Nosce
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Alex am Di 23 Okt 2007 - 18:24

Hallo!

Eine Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge eines Benutzers manuell zu ändern ist nicht vorhanden.

Ich würde das Problem aber mal bei "Vorschläge/Verbesserungen" reinstellen, damit bei einem Update Dein Wunsch evtl. berücksichtigt werden kann.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Gast am Di 23 Okt 2007 - 18:29

Braucht man gar nicht rein posten in verbesserungen.
Weil:
User schreibt Beitrag, dann wird der gezählt
Wird beitrag gelöscht, wird dies auch vom User abgezogen, ausser man verschiebt es zum papierkorb.

Das einzigste was man als verbesserung machen kann ist, das bereiche die beitragszählung deaktiviert werden kann.

Dies steht aber schon unter verbesserung und man braucht nur dafür voten.

So ohne grund beiträge vom user abziehen, obwohl er diese geschrieben hat ist sinnlos und verstehe auch den zusammenhang nicht.

Dies würde von mir ein no vote bekommen oder besser begründen wieso weshalb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Temet Nosce am Di 23 Okt 2007 - 19:28

wieso und weshalb?

Habe da einen in meinem Forum, der erst versuchte durch Doppelposts seinen postcount zu pushen.
Da ich die Doppelposts aber generell entferne, hat er angefangen, die Posts anderer zu kopieren, eins bis zwei Smileys einzufuegen, und sie dann als seinen eigenen Beitrag zu schicken.
Da ein anderer Spieler dies angesprochen hat, hat er damit aufgehoert.

Jetzt spammt er mir das Forum mit Beitraegen, die gerade mal ein Smiley haben.

Ich kann ja verstehen, wenn man mal einen Beitrag mit nur einem Wort, oder einem Smiley bringt, weil es gerade passend ist. Aber den Profil-Thread eines Freundes zu nutzen, um eine "Ein-Smiley-Unterhaltung" zu fuehren, und damit seinen Postcount zu pushen, finde ich unfair gegenueber den anderen Spielern.

Aber ich habe das Problem bereits geloest, indem ich der entsprechenden Person einen Spezialrang ohne Rangbild zugeordnet habe.

Danke nochmals,
Temet Nosce.

Temet Nosce
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Alex am Di 23 Okt 2007 - 19:31

Hallo!

Schon mal von der Funktion "User bannen" gehört?

Sowas würde ich in meinem Forum nicht dulden und mir erst recht nicht die Arbeit machen, hier die Beitragszahlen auch noch zu korrigieren.

Vorher: Abflug......

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl der Beitraege eines Spielers aendern

Beitrag von Temet Nosce am Di 23 Okt 2007 - 19:39

Leider ist mein Forum ein Allianzforum fuer das Spiel Travian, und der Problememacher ist einer der groesseren im Spiel. Ich kann ihn also nicht einfach so aus dem Forum kicken...

Temet Nosce
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten