Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Re:Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind am Di 6 Jan 2009 - 22:45

Hi also ich hab mich jetzt schon im ganzem Admin Menü umgeschaut konnte aber leider nicht dasfinden, was ich gesucht habe.

Mann kann ja im Admin Menü Bilderhochladen für die Icons des Forums oder für andere sachen. Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Hochgeladenen Bilder fehlerhaft sind, dass heißt, das die Bilder im Forum nicht als Bild solches angezeigt wird sondern nur ein weißer balken mit dem Namen des Bildes. Kann ich überhaubt die Hochgeladenen Bilder in dem Verzeichnis "Ihre Galerie Servimg" löschen um dann nochma ldie gleichen Bilder hochzuladen? Weil ersten verbrauch ich sonst zu viel Speicher platz und zweitens habe ich dann die Bilder doppelt bzw. die, die nicht richtig Angezeigt werden?

Ich sage jetzt schonmal danke für eine Antwort

Wirbelwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 22:51

Hallo
Schau mal ob du damit zurecht kommst wenn du Servimg.com aufrufst:
http://hilfe.forumieren.com/regeln-und-nutzliche-informationen-f27/bild-hochladen-servimg-t7281.htm?highlight=servimg

Wenn es danach immer noch nicht klappt mit den Bildern, dann bitte wieder melden hier und wir schauen dann was das Problem ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind am Di 6 Jan 2009 - 23:00

Ok gut das hab ich verstanden und mir angeguckt, allerdings gibt es da ein Problem, die Bilder die im Forum Selbst angezeigt werden, werden richtig gesetellt, die sind auch in dem Menüpunkt eingetragen so wie es die beschreibung zeiget, allerdings gibt es noch weitere Bilder auf dem Server die ich Hochgeladen habe und nicht angezeigt werden Wie z.B. mein Forum Logo das habe ich Hochgeladen, aber das Bild ansich, wird mir nur angezeigt wenn ich in das Admin Menü gehe und dann auf >Anzeige>Bilderverwaltung>Fortgeschrittene Methode>und dann sage Beispiel sehen, genau die da hab ich ja die möglichkeit Bilderhochzuladen, und die finde ich nirgendwo, wo ich sie löschen kann.

Wirbelwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 23:03

Ist es dieses Logo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind am Di 6 Jan 2009 - 23:06

Richtig das is das Logo und diese Bild Exestiert anscheinend nur in dem bereich wie schon oben beschrieben, dass heißt in der Möglichkeit auf der seite http://www.servimg.com Exestiert kein Bild nur die, die auch im Forum Öffentlich sichtbar sind und zwar in einer Kategorie aber alle anderen Bilder sehe ich im Admin Menü aber nicht in dem Menü auf der aneren Seite

Wirbelwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 23:13

Muss irgendwo bei dir im Servimg Konto sein. kann es sein das du noch ein Forum hast und auf ein anderes Konto gesteuert wirst?
Oder nicht alle Servimg Seiten betrachtet z.B. eine Seite ausgelassen wenn viele Bilder drin gespeichert sind?
Weil sonst würde das Bild auch nicht laden wenn es auf keinem Servimg konto sitzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind am Di 6 Jan 2009 - 23:19

kann es sein das du noch ein Forum hast und auf ein anderes Konto gesteuert wirst?
Darauf kann ich nur nein Antworten ich besitze nur dieses. Das was ich mich Frage ist ja in meinem Forum gibt es ein Bild was man in der Kategorie "Gruppen Fotos" angucken kann, genau dieses Bild wird mir auch wie schon geschrieben in meinem Menü auf der seite http://www.servimg.com angezeigt. Aber das Forum Logo finde ich nirgendwo. Nur wie gesagt wenn ich in dem Admin Menü bin da wird es mir angezeigt. Nur mein Problem ist das ich dort auch 4 Bilder habe die vorherh ohne Probleme funktioniert haben und jetzt auf einmal nicht mehr. Und ich nur Hoffe das ich bald weiß wo ich die gesammten Bilder die ich Hochgeladen habe löschen kann (ausser der Galerie)

Wirbelwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 23:23

*Kopfkratz*
Lass mir mal deine Daten zukommen vom Forum für Adminmenü, das ich mir das anschauen kann was da los ist.
Bitte über PN nicht im Thread hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 23:33

Also
Ich war jetzt mal bei dir im Servimg direkt drin und sehe dort sofort die Bilder und können gelöscht werden.
Die musst direkt bei Servimg löschen, da im Forum Adminmenü es nicht geht.
Habe mir deine Email angeschaut und dein PW verwendet. Um sicher zu gehen ob du dich mit der richtigen Email eingeloggt hast, kannst du dieses sehen unter Adminmenü Verschiedenes dort links in der Navi Menü ganz unten steht Bildhosting und kannst Email überprüfen. Und mit diesem dich bei Servimg einloggen und dein Passwort.
Hier ein Screen von meiner Ansicht und die Bilder:

Edit Boran: Screen Versteckt gepostet


Nicht das es wieder am IE liegt:-( Sehe gerade das du ja IE Version hast. Und darum bei dir was Fehlerhaft Angezeigt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re:Bilder

Beitrag von Wirbelwind am Di 6 Jan 2009 - 23:36

Ok vielen Dank für die Geduld und für die super Hilfeleistung anscheinend bin ich wohl doch etwas Blind
knock aber auf jedenfall werde ich jetzt die erstmal löschen und nochmal neu Hochladen :-)

Danke nochmal.

Wirbelwind
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re:Bilder

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 23:43

Büdde Büdde
Kann ja mal Passieren das man den Überblick ein wenig verloren hat^^
Mir geht es da nicht besser smile.
- Schließe hiermit zu / Done -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten