Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann man umziehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann man umziehen?

Beitrag von SmileyMiley=) am Mo 5 Jan 2009 - 20:24

Ich hoffe so eine Frage gibts noch nich Wink

Ich wollte fragen, ob man von Forumieren.com umziehen kann.

Ich habe nun Burning Board lite und auch eine Webspace.(Wie man das macht kann ich ja erstmal gucken das ist kein Problem) Ich habe auch in meinem Forum leider wenig Mitglieder und mit einer leichter zufindenden Adresse hoffe ich, dass sich mehr Leute anmelden.
Aber da ich kein ganz neues Forum erstellen möchte, wollte ich fragen ob man dann dorthin umziehen kann oder ob das unmöglich ist.

SmileyMiley=)
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man umziehen?

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2009 - 20:26

Nein, nicht möglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man umziehen?

Beitrag von SmileyMiley=) am Mo 5 Jan 2009 - 20:27

okay dankeschön für die schnelle Antwort. Hat sich dann wohl erledigt Wink

SmileyMiley=)
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man umziehen?

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 18:14

@Pokefan2 schrieb:Hmm echt nicht?
Ich kenn ein forum von Foren-**** das ist umgezogen.
Und dieser Dienst ist ja fast genauso wie hier.

Das ist kein umziehen sondern wechsel zum anderen Anbieter.
Umziehen bedeutet, das man die Daten und Tabellen per mysql ect mit überträgst auf dem anderen Anbieter.
Eine spiegelung die oftmals getätigt werden wenn ein Kunde mit einem gemieteten Server nicht zufrieden ist und diesen Wechselt zum anderen Anbieter eines Servers.

Das ist hier nicht möglich, dann würden sehr viele hier Forum Registrieren und Zack auf einen Anderen Anbieter ihr Forum setzen oder sogar als eigenes Forum ausgeben und sämtliche Kennung von Forumieren entfernen.

Bezüglich ist danach auch kein update mehr möglich sowie Support, weil dieses Forum dann nicht mehr auf Forumieren Servern gehorstet ist.

Hierfür muss man dann php, mysql, tpl, css, htm komplett selber bearbeiten können und beherrschen.

Um es nun zu ende zu bringen: Forumieren gibt ihre Software nicht heraus und trennt keine Foren aus dessen Servern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten