Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schritt für Schritt zur eigenen Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schritt für Schritt zur eigenen Musik

Beitrag von Skipper1 am Mo 5 Jan 2009 - 19:31

Meine Frage: wie bekomme ich (von einer Band extra für mein Forum hergestellter Song!!!!! ist auf CD)[/b][/color][/font][/size] in mein Forum.
Bin leider nicht der Profi was Computer angeht. [/color]
kann mir da jemand die einzelnen Schritte verraten, ohne das ich zum Fachmann muß ?
Ich hab hier wirklich schon alles durchgelesen, das richtige für mich war nicht dabei.
Ich möchte die Admins, die sich hier wirklich viel Mühe geben bitten, anbet nicht nochmals zum 1000sten mal auf die rechtliche Seite hinzuweisen.
Fachliches Wissen sollte die Antwort auszeichnen. top

Vielen Dank im Voraus, der Tommy, Neuling hier im Forum Wink


Zuletzt von Alex am Di 6 Jan 2009 - 5:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Fette, riesige rote Schrift --> Formatierung gelöscht, da nur für Admin, edit:rote Schrift ebenso)

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schritt für Schritt zur eigenen Musik

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2009 - 19:51

Wird Grundsätzlich nicht von uns hier im Support beantwortet, da wir dann mit einer anleitung genau den Kids es presentieren und diese sich Strafbar machen.
Viele Seiten haben wir schon gesehen die alle Musik oder Player eingebaut haben und unsere Warnungen ignorieren. Da ist es mir auch egal, wenn diese erwischt werden und das große heulen los geht.

Es kann dir gerne jemand über PN eine Anleitung geben, der Musik drin hat.
Ich schick dir auch ein Link zu, was dir weiterhilft.
Nur öffentlich machen wir es nicht mehr aus Schutz vor Kidis die sich damit rein reiten.

Fachliches Wissen sollte die Antwort auszeichnen

Hat hier rein gar nix damit zu tun, wenn wir es ablehnen. Denke hier nur an meine späteren Kinder und ich weiß nicht was die treiben und Zack bekomme ich als Vater eine dicke Rechnung und Unterlassungsklage.
Wo beschwert dieser sich dann? Da wo das Kind die Info her bekommen hat^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schritt für Schritt zur eigenen Musik

Beitrag von Skipper1 am Di 6 Jan 2009 - 0:16

]Alles klar, kann ich verstehen.[/color][/font][/size][/b]


Zuletzt von Alex am Di 6 Jan 2009 - 5:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fette große blaue Schrift --> Formatierung gelöscht, da nur für Mod-Anweisungen)

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten