Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift bei opera zu klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift bei opera zu klein

Beitrag von Kisame am Mo 5 Jan 2009 - 9:53

hallo, ich hab jetzt einen Browserwechsel vorgenommen, da ich mich mit mozilla iwie ned auf ner site einloggen konnte, nun hab ich opera und mir fällt auf, im forum wird die schrift zu klein angezeigt, wie kann ich das beheben, ohne das es die anderen browser stört, bzw. benachteiligt?

Kisame
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift bei opera zu klein

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2009 - 11:07

Hallo Kisame,
ich lade mir Opera kurz mal runter und schaue dann mal was man ändern kann. Meistens liegt dies an den Browsereinstellungen, die man dann aber ganz leicht wieder umändern kann. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schrift bei opera zu klein

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2009 - 11:28

Hallo Kisame,
die Schriftgröße kannst du mit + oder - ändern, wenn du [Strg] bzw. [Ctrl] wird die Schrift um 100% vergrößert. Du kannst die Schrift aber auch mit * oder _ verkleiner und vergrößern. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schrift bei opera zu klein

Beitrag von Kisame am Mo 5 Jan 2009 - 12:08

Kay, ich mach das einfach mal^^

Kisame
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift bei opera zu klein

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2009 - 12:24

Wenns nicht klappt, sag einfach bescheid. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten