Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Hallo ist hier jemand
von Smoke Heute um 22:04

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Gäste können keinen Link posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste können keinen Link posten

Beitrag von fan.tastic am So 4 Jan 2009 - 18:33

Hallo

Habe ein weiteres Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Gäste auf meinem Forum können keine Links hinterlassen. Die werden wohl vom Forum automatisch gelöscht. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich dagegen tun?
Kann ich das irgendwo umstellen? Bei meinen regestrierten Usern treten keine Probleme auf.

Vielen dank im vorraus.

fan.tastic
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 18:33

Hallo,
dies ist einen Sicherheitseinstellung und kann weder geändert noch deaktiviert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von Lonium am Fr 19 Jun 2009 - 12:20

Ich habe mal eine erweiterte frage dazu, ich hatte mal ein Forum wo es im standartmässig auch ausgeschaltet war, find ich auch gut, nur konnte man da für Gäste bestimmte Seiten einstellen die sie denoch posten konnten.

Geht das hier vieleicht auch, da man z.B. sagt das die seite *.forumieren.com erlaubt ist und er alle anderen automatisch löscht?

Lonium
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jun 2009 - 12:16

Du kannst über die Befugnisse in deinem Forum es so einstellen, das bestimmte Bereiche und Foren nur für Admns, Moderatoren, Gruppen, User oder Gäste einsehbar sind.
Auch die Rechte für das erstellen von Beiträgen kannst du hier sehr Differenziert einstellen. Beim Vergeben der Rechte aktiviere mal die Erweiterte Funktion. Du siehst dann schon was ich meine.

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten