Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Gäste können keinen Link posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste können keinen Link posten

Beitrag von fan.tastic am So 4 Jan 2009 - 18:33

Hallo

Habe ein weiteres Problem, hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Gäste auf meinem Forum können keine Links hinterlassen. Die werden wohl vom Forum automatisch gelöscht. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich dagegen tun?
Kann ich das irgendwo umstellen? Bei meinen regestrierten Usern treten keine Probleme auf.

Vielen dank im vorraus.

fan.tastic
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 18:33

Hallo,
dies ist einen Sicherheitseinstellung und kann weder geändert noch deaktiviert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von Lonium am Fr 19 Jun 2009 - 12:20

Ich habe mal eine erweiterte frage dazu, ich hatte mal ein Forum wo es im standartmässig auch ausgeschaltet war, find ich auch gut, nur konnte man da für Gäste bestimmte Seiten einstellen die sie denoch posten konnten.

Geht das hier vieleicht auch, da man z.B. sagt das die seite *.forumieren.com erlaubt ist und er alle anderen automatisch löscht?

Lonium
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste können keinen Link posten

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jun 2009 - 12:16

Du kannst über die Befugnisse in deinem Forum es so einstellen, das bestimmte Bereiche und Foren nur für Admns, Moderatoren, Gruppen, User oder Gäste einsehbar sind.
Auch die Rechte für das erstellen von Beiträgen kannst du hier sehr Differenziert einstellen. Beim Vergeben der Rechte aktiviere mal die Erweiterte Funktion. Du siehst dann schon was ich meine.

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten