Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Probleme!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Probleme!

Beitrag von Tom90 am So 4 Jan 2009 - 1:12

Hallo,

ich habe folgende probleme und zwar: ich habe ja Kategorien und darunter normale foren get alles einbahrnfrei nur mein problem is ich will in diesen ordner Foren noch mehrere ordner rein haben wie mach ich das der schiebt mir das immer darunter?

es siet so aus:

zB.

Downloads:

Truckmania
Test1
Test2

ok ich will in den test 1 noch ordner rein haben also forume zb tetris dann siet das so aus

Downloads:

Truckmania
Test1
tetris
Test2

wie man siet offen herausen aber ich wills so haben

Downloads:

Truckmania
Test1---tetris indiesen ordner rein
Test2

ich habs so gut wie möglich erklärt hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon mal.

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 1:20

Hmm am besten nächstes mal Screenshot machen. Hab es nicht ganz verstanden aber könnte vermuten das du die Hierachie meinst.
Adminmenü (erweitert)
---> Anzeige
-------> Struktur und Anordnung (Startseite)
Dort "Die Kategorien auf im Index teilen :" auf Mittel stellen und absenden.
Wenn dies nicht erwünscht ist die anderen Probieren.

Sollte alles nicht Stimmen dann bitte mal ein Screenshot aus dem Adminmenü --> Foren und Kategorien erstellen und posten, damit ich mir deine Anordnung mal ansehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 9:39

Pardon Boran, er meint dies :


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Tom90 am So 4 Jan 2009 - 10:23

ja ich danke euch erstmal,

ihr habt das leider nicht ganz verstanden gut ich will in einen ordner ein mehrere ordner hinein haben nicht ein unter ordner,

http://s2.imgimg.de/uploads/thth099cc088jpg.jpg

so hier in diesem Buchalter ordner wenn ich hinein gehe kommt new posten ok normal aber darin will ich mehrere ordner rein tun und das bei mehreren ordnern

zB.

ich klike auf Die Buchaltung dann bin ich im Buchalter ordner drinnen und dort will ich ordner rein zb Tommis fahrer, Danis fahrer

ich hoffe das ich es diesmal gut erklären konnte Very Happy

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 11:06

Das ist doch genau, was ich Dir gezeigt habe.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Module?

Beitrag von Tom90 am So 4 Jan 2009 - 11:26

Ich danke dir hast mir echt weitergeholfen,

hab aber noch ein problem wie kann ich das portal bearbeiten ein video in die mitte rein tun oder ein bild und daneben die Module endern wenn ich auf portal bearbeiten gehe ist tu ein modul hinzufüen dann ist das modul im forum nicht im portal?

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 13:27

Hallo
Dann hast du wohl Index Module genommen anstatt Verwaltung der Portalseiten.
Also den ersten link im Adminmenü verwenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Tom90 am So 4 Jan 2009 - 13:46

danke erstmal,

das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ich weiß nicht wo ich das Portal bearbeiten kann da steht garnix vom portal da aber ich habe es aktivirt und es get nur ich will es bearbeiten.

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 13:52

Auf der Seite:
Portalseitenliste
Eine neue Seite erstellen : (Namen vergeben für Portal)
---> absenden

Danach auf Struktur klicken um die Portal Seite zu bearbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Tom90 am So 4 Jan 2009 - 16:15

Danke Boran hast mir echt weitergeholfen,

so mein nächstes problem aber auch mein letztes weil sonst ist alles fertig,

und zwar es get um Benutzer ich will das die benutzer die sich anmelden keine Mitglieder rechte besitzen weil sie können überall hinein ich will das erst wenn ich den benutzer in eine gruppe hineinfüge das der dann die rechte erst bekommt wie mach ich das am besten?

also kurz form

benutzer meldet sich an soll keine rechte haben für bestimmte ordner erst wenn ich sie in gruppen hineinfüge

hoffe ich könnt mir helfen dann stör ich euch nicht mehr Wink

mfg Tom

Tom90
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Probleme!

Beitrag von Gast am So 4 Jan 2009 - 16:18

Bitte regeln beachten.
1 Frage 1 Thread mit Passenden titel

Antwort findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/problem-mit-den-rechten-t9834.htm

-Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten