Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RPG Charakterbögen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Charakterbögen

Beitrag von Serkan am Fr 2 Jan 2009 - 19:33

Voran:Es tut mir leid,falls es Themen wie dieses schon gab aber ich fand bei "Suchen" nichts.(Ich habe es wirklich benutzt Very Happy )

Also Sehr geehrte Damen und Herren Very Happy

Ich habe ein kleines Problem und wenn ihr mir daraus helfen würdet,wäre mir das sehr hilfreich und vllt auch anderen Very Happy

Mein Problem ist:
Ich will ein Rpg Forum erstellen,was ich angefangen habe mit der Anleitung von Boran(Danke nochmals Very Happy )
Ich bin dann auf Module->Verwaltung der Felder->Ein Feld hinzufügen gegangen und habe auch drei Felder eingefügt,doch nun steht dort
"(Beschränkt auf 3 Felder)".
Meine Frage wäre:Kann man dies ändern? oder muss es immer nur 3 Felder sein?

Ich bin für jede Antwort dankbar What a Face
Serkan

P.s:Nochmals ich entschuldige mich,falls es dieses Thema schon mal gab oder anderes. What a Face Also nicht böse sein Question Very Happy bin neu hier What a Face und muss noch alles lernen.

Schönen Abend noch tongue Very Happy afro affraid


Zuletzt von *Henry am Fr 2 Jan 2009 - 19:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

Serkan
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Gast am Fr 2 Jan 2009 - 19:42

Bitte das Herkunftsland ändern
Es geht darum zu wissen, von wo sich die User einwählen.

Thema verschoben nach RPG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Serkan am Fr 2 Jan 2009 - 19:59

Alles klar schon geändert

Serkan
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Serkan am Fr 2 Jan 2009 - 21:51

Moment moment ich glaube mal die Frage hat sich geklärt.

Serkan
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erklärung für alle nochmal

Beitrag von The_F4m3 am Mi 7 Jan 2009 - 16:56

Auch wenn es dir schon aufgefallen sein sollte, die Beschränkung der drei Felder ist nur auf den Hacken bezogen, welches dieses Feld unter'm Avatar beim Posten Anzeigen lässt. Die anzahl der Felder im Charackterbogen ist meines wissens überhaupt nicht beschränkt, oder zu mindest außreichend groß um alles unterzubringen.

das sollte geklärt sein -> pls close

Gruß The_F4m3

P.S.:bei RPG-sachen kenne ich mich aus Wink

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache am Di 19 Okt 2010 - 18:47

Hallo.
Hab auch mal eine Frage.
Ich will ein RPG erstellen, das erst ab 16 Jahre ist und deshalb sollten Gäste und jüngere User die Bögen auch nciht sehen können. Hab deshalb auch brav unter " * Verwaltung der Felder" bei "Mindeststatus, um das RPG-Feld im Profil sehen zu können:" Mitglieder angegeben. Leider sehe ich, wenn ich mich auslogge, immernoch die Bögen auf den Profilseiten.
Was stimmt denn da nicht???? confused

Jessi.kleiner.Drache
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache am Mi 27 Okt 2010 - 12:06

HALLO???
ICH HÄTTE GERN MAL ETWAS HILFE!!!


(Meine Güte! Ich komme mir echt ignoriert vor. Auf meine PNs krieg ich keine Antwort und hier auch nicht. Da sagte man mir einst "geh zu Forumierne, die helfne immer". Langsam fühl ich mich hier nur verkohlt!)

Jessi.kleiner.Drache
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 28 Okt 2010 - 12:37

HALLO??

wie wäre es, wenn du mal etwas freundlicher nachfragst?
Wir sind auch nur Menschen, die mal etwas übersehen können... Exclamation

Außerdem hättest du einen neuen Thread eröffnen sollen, wie es in den Regeln steht. Dann wäre das nicht so schnell passiert.
Zudem steht dir die Option offen (wie auch in den Regeln festgelegt), dass du deine Frage nach 48 Stunden freundlich hochschiebst/pushst.

Wenn man so angesprochen wird, hat man ja fast gar keine Lust mehr, zu helfen Crying or Very sad

nuja...
Ich habe das eben mal in meinem Testforum ausprobiert und kann den Fehler bestätigen. Daher werde ich das mal an die Technik weiterleiten und dort nachfragen. Sobald ich dazu Näheres höre, melde ich mich wieder hier im Thread.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache am Fr 29 Okt 2010 - 14:43

Das ihr Menschen seid, streite ich nicht ab.

Aber jedes Mal wenn ich einen neuen Thread erstelle kommt jemand von euch und sagt "Thema haben wir schon" und verlinkt mich zu etwas, was mir dann doch nur in den seltensten Fällen hilft. Und ich stell ja sowieso nur dumme Fragen und blah blah...

Mach auch echt keinen Spaß mehr hier!

Jessi.kleiner.Drache
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG Charakterbögen

Beitrag von #Frank am Fr 29 Okt 2010 - 18:59

Wie Zuckerpuppe bereits sagte, gibt es hier tatsächlich ein Technisches Problem. Dieses wurde an die Techniker weitergeleitet, und wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Sowie wir dazu eine Rückmeldung erhalten, bekommst du hier sofort Bescheid.

Du solltest dich mal mit dem Support andere Anbieter beschäftigen. Dort wartest du unter Umständen bis zu 14 Tage auf eine Reaktion.
Als mal bitte den Ball flach halten. Du bist nicht alleine auf der Welt.


edit-Zuckerpuppe: das Problem wurde behoben


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 23 Dez 2010 - 17:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Das Problem wurde seitens der Technik behoben.)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten