Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zusatzfunktion "Danksagung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusatzfunktion "Danksagung"

Beitrag von Winnie am Do 1 Jan 2009 - 20:01

Hallo!

allererst wünsche ich euch allen ein gesundes, frohes neues Jahr 2009!

Hier meine Frage/Feststellung:

ich weiß von anderen Version phpBB2 Foren daß es bei "Antwort erstellen" als allerletzten Punkt vor der Abgabe eines Postes ein kleines Zusatzkästchen gibt, welches man anhakt um eine Danksagung auszusprechen/schreiben. Hier mal ein Screen:

von diesem gescreenten Forum weiß ich daß es eine eigene Domain besitzt, ist diese Zusatzfunktion bei den "freien" auch machbar?
wäre natürlich eine tolle Sache, da es in einem Forum als bereits abgesendeter Post nur einen kleinen Platz einnimmt und von jedem User zu öffnen ist......
Diese Sache kann meines Erachtens nur ein Vorteil sein, auch weil ich es aus der Praxis weiß....vielen Dank!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatzfunktion "Danksagung"

Beitrag von Winnie am Do 1 Jan 2009 - 22:17

Hier wäre ein Screen des Endproduktes:



Diese Danksagung kann natürlich von jedem User geklickt und gelesen werden. Und, diese Funktion gibt es schon, d.h. man müßte da nicht großartig experimentieren.
Wieviel Platz hätte ich benötigt bei 3 Posts wenn die User noch sig`s und weiß ich was haben, sicher viel Space wo ich noch weit scrollen muß.
An meinem Beispiel im 1. Post (s. Bild!) werden die Danksagungen natürlich nicht als Posts gezählt, wäre ja Unsinn!

Winnie
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatzfunktion "Danksagung"

Beitrag von Lukasa am Di 6 Jan 2009 - 17:20

Verstehe ich zwar nicht aber sieht ganz gut aus!

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatzfunktion "Danksagung"

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 17:21

Hallo Winnie,
so einen Vorschlag gibt es in diesem Forum bereits..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten