Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anfrage für "Froststyle"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anfrage für "Froststyle"

Beitrag von Klöönschnackerin am Do 1 Jan 2009 - 17:50

Habe aktuell auf http://kloenschnack.forumieren.de den Weihnachtsstyle drauf.
Ich würde gerne einen Style haben, der zur jetzigen Jahreszeit gut passt. Dabei kombiniert jedoch mit dem Thema Norden / See, da wir alle aus den nördlichen Bundesländern stammen.
Einen Header würde ich heute gerne selber entwerfen, ihn dann hier in verkleinerten Version hochladen zum "Anstoss" was gemeint ist.

Bzgl. der Buttons hätt ich gern einen großen optischen Unterschied zwischen Nachrichten und Neue Nachricht.

Vielen Dank an das Design-Team im voraus !

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage für "Froststyle"

Beitrag von Klöönschnackerin am Fr 2 Jan 2009 - 12:04

Habe den Style erstmal geändert, so in der Art wie jetzt ist er schon mal in die richtige Richtung.

Habe dieses Banner mir entworfen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
credits: Kit snowflake fun by BeDeSign @ isyndra-and-friends.com and divinedigital.com

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage für "Froststyle"

Beitrag von Gast am Fr 2 Jan 2009 - 13:04

siehste..sieht doch schon gut aus. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anfrage für "Froststyle"

Beitrag von Klöönschnackerin am Fr 2 Jan 2009 - 17:08

Ja nur Button und Header z.B. nicht. Also die grobe Richtung ist schon da, aber der Rest fehlt mir irgendwie.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfrage für "Froststyle"

Beitrag von Hexekati am Mo 2 März 2009 - 16:44

Ich denke diese Anfrage können wir beim nächsten Frost wiederholen, oder?

Derweil schließe ich hier mal ab Smile

--close--

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten