Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Impressum - Nutzer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressum - Nutzer?

Beitrag von NaRo76 am Di 30 Dez 2008 - 14:14

Ich kann auf deiner Startseite auch keinen Link zu einem Impressum finden. In Deutschland ist durch das Telemediengesetz für jedes Internetforum zwingend ein Impressum vorgeschrieben, das den vollen Namen, die vollständige Anschrift und die Email-Adresse des Forum-Gründers enthalten muss. Ein fehlendes oder unvollständiges Impressum wird mit einer Geldbuße bis zu 50000 Euro bestraft.

Betrifft das den Forumsbetreiber ^^ -also den anbieter des Gesamtforums .. Oder den Nutzer ?
Ich sehe mich da nämlich nicht als betreiber..-ich nutze doch euer Angebot ^^^ confused Und euer Impressum ist doch vorhanden ^^^-oder muss meine addresse auf meiner Forumsseite stehen?

Danke im voraus..-Nadine

NaRo76
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Impressum - Nutzer?

Beitrag von Gast am Di 30 Dez 2008 - 14:36

Forumieren ist nur der Anbieter einer Dienstleistung.
Betreiber (Inhaber) des von Dir gegründeten Forums bist Du.

Also geht es um Dein Impressum, um Deine Adresse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Impressum - Nutzer?

Beitrag von NaRo76 am Di 30 Dez 2008 - 15:35

Danke schön..-jetzt hab ich es kapiert ^^^ Idea -kann geschlossen werden..

NaRo76
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten