Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum weg

Beitrag von Safire87 am Mo 29 Dez 2008 - 18:13

Ich will mich gerade im Forum einloggen, da lädt es die Seite nicht mehr. Das ist jetzt schon immer wieder passiert. Fast jeden Tag kommt man mal ne Zeit lang nicht in mein Forum. Das stinkt misch schon n bisl an, wir bekommen grade zulauf und ständig lädt es nicht, kann nich sein oder?

www.rpg-welt.forumakers.com is die Adresse

Safire87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum weg

Beitrag von Safire87 am Mo 29 Dez 2008 - 18:17

Lol, nu is das Forum da, aber es lädt so langsam, das ich schon auf der ersten Seite fast ne halbe Minute warten muss ^^

Safire87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum weg

Beitrag von Safire87 am Mo 29 Dez 2008 - 18:26

So, nu ging das Forum ganze drei Minuten, und schonwieder keine Antwort, was soll der Mist?

Safire87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum weg

Beitrag von YuraSin am Mo 29 Dez 2008 - 18:29

Ich sehe alles außer der ladet am anfang zu lange.

YuraSin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum weg

Beitrag von Safire87 am Mo 29 Dez 2008 - 18:31

jetzt, aber nich mehr lange xD Gleich isses wieder nich da, und ich hab DSL 16k, da sollte das laufen
Is doch fürn Arsch dann eventuel mal Geld dafür auszugeben wenns eh nich aufzurufen is ey.

Safire87
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum weg

Beitrag von Gast am Mo 29 Dez 2008 - 18:57

Thread Geschlossen.

Kein Support für die nächsten 48 Stunden.


Dies lässt Dir die Zeit, Dich mit den Forenregeln vertraut zu machen.
Wenn Du die Tonart (Umgangssprache) nicht änderst und weiterhin die Regeln missachtest, müssen wir uns von Dir trennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten