Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hacken *close*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacken *close*

Beitrag von Aufreisser am Fr 26 Dez 2008 - 18:11

Hallo

Ich wollte nur sagen, dass www.c0asterfr3ak.forumieren.com entgültig aus der geschichte rausgeht un dwill mich verabschieden, da es gehackt wurde...

Es ist mir egal, wieviel Spam das hier jetzt ist, aber ich wollte es gesagt haben...


Zuletzt von Aufreisser am So 28 Dez 2008 - 23:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacken *close*

Beitrag von Alex am Fr 26 Dez 2008 - 18:44

Hallo Smile

Ich guck mirs mal an, was der \"Hacker\" da angestellt hat Wink

Jedenfalls ist das kein Hacking, sondern Kasperletheater und zudem lässt sich das Forum in 2 Minuten komplett wieder herstellen.

Edit:
Schick mir mal bitte die Email, mit der du das Forum gegründet hast, über PN, dass ich dein PW ändern kann.



LG,
Alex Cool


Zuletzt von Alex am Fr 26 Dez 2008 - 19:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacken *close*

Beitrag von Alex am Fr 26 Dez 2008 - 18:59

@ alle, die meinen, da jetzt auch noch ihren Senf zugeben zu müssen und deren Postings ich wieder gelöscht hab:

Allerspätestens dann, wenn ein "Team bearbeitet"-Icon (grün oder orange) gesetzt wurde, bitte die Bearbeitung dann auch dem Team überlassen.


Ich glaub mal, dass ich das grad noch so allein hinbekomm Wink




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacken *close*

Beitrag von Aufreisser am Sa 27 Dez 2008 - 3:29

aber wie soll ich es wieder aufbauen wenn alle user gelöscht sind, alle foren vernichtet???

Die Farben weiß ich ja au nimmer...

Und die E-Mail habe ich nicht mehr Laughing

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacken *close*

Beitrag von Alex am Sa 27 Dez 2008 - 3:37

Jetzt mal mit der Ruhe Wink

Alle Daten und Einstellungen aus deinem Forum (alle!) aus der Zeit vor dem "Häckchen" sind in einem Backup gespeichert, das du wieder aufspielen kannst.

Auch die Farben, die User, die Beiträge, die Foren und sonst auch alles.

Diese Funktion sorgt in in der Regel für ziemlich dumme Gesichter bei denen, die sich die viele Mühe gemacht haben, alles zu ändern und zu löschen Wink

Wie das geht steht in DIESEM BEITRAG.

Schick mir mal bitte die Email-Adressen, die in Frage kommen könnten, dann schau ich, ob die richtige dabei ist.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hacken *close*

Beitrag von Aufreisser am Sa 27 Dez 2008 - 8:00

Wow

Das ist ja der Wahnsinn, danke, und sry, dass ich auf hilfe.forumieren schon etwas gespamt habe Very Happy:D:D

EDIT: Es gibt doch ein Problem, ich muss ja jetzt wieder eingeben, wer wo Site-Mod ist. Und das blöde ist, wenn ich sage, User1 ist hier Mod, dann ist User 2 da auch automatisch mod oO

woran liegt das?

EDIT²: Ich habs schon gelöst, irgendwie wurden da Gruppen gemacht, hier kann zugemacht werden Wink

Aufreisser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten