Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Braunbär am Fr 26 Dez 2008 - 11:38

Hallo
Suche jetzt bitte wo oder wie ( habe es vergessen) kann ich es so einstellen das im Schreibfeld ( also wo ich die Beiträge schreibe) wenn ich ein Bild einfüge nicht das Bild angezeigt wird sondern nur der Image url
Danke
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 11:41

Code:
[url]http://URL_des_Server/../../name_der_bilddatei.xxx[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Sven am Fr 26 Dez 2008 - 12:04


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 12:07

Rockster,
ich habe den ersten Beitrag bereits gelöscht, weil er nichts aussagt.

Ich benötige Dich nicht, um meine Erklärungen mit Bildern zu annimieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Sven am Fr 26 Dez 2008 - 12:12

Ach so, ne, dann ist ja gut.

Kannst du auch wieder löschen!

Die Lösung des Problems habe ich Braunbär anders zukommen lassen.


Freundliche Grüße zur Weihnachtszeit santa


Zuletzt von rockster am Fr 26 Dez 2008 - 13:20 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Smiley verändert, damit es richtig verstanden wird)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 12:17

Dann schaue Dir noch einmal die Forenregeln an, bevor ich wieder sauer werde.
Support wird aus rechtlichen Gruenden nur im Forum und nicht über PN oder Email gegeben.
Mit solchen Actionen erreichst Du nur, dass Du Dir erneut eine Abmahnung oder Sperre einhandelst.
Wenn von den Staffmitgliedern erwartet wird, daß sie sich an die Regeln halten, so darf der Staff erwarten, daß sich die User ebenfalls daran halten.

Ich hoffe, das meine Aussage entsprechend klar ist.


N.S.:
Dein Smiley wirkt in dem Zusammenhang mehr als Verars... und nicht als Freundlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Braunbär am Fr 26 Dez 2008 - 12:35

Danke, mußte man das nicht früher im Adminbereich einstellen oder umstellen?? Embarassed
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von #Frank am Fr 26 Dez 2008 - 12:43

Auch auf die Gefahr hin mir hier Ärger einzuhandeln möchte ich dir hierzu eine Antwort geben:
Du kannst das im Adminbereich unter:
Allgemeines, Forum, private Nachrichten und e- Mails
einstellen.
Siehe hier:


Frank

Edit: Entschuldigung... neue Frage neues Thema! Habe ich nun nicht beachtet... Sorry

Edit 2: Warum hast du dich auf "Unsichtbar" geschaltet *Henry ?


Zuletzt von california am Fr 26 Dez 2008 - 12:52 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 12:44

Nein es ist immer die Entscheidung des Posters, ob er das Image als Link oder Darstellung veröffentlichen will.
Daher auch bei Servimg die unterschiedlichen CODES. So das es dem User einfacher gemacht wird, die Formatierung zu wählen, die seinen Wünschen der Darstellung entspricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Sven am Fr 26 Dez 2008 - 15:16

Ich glaube, ich hatte das schon richtig verstanden und BB die richtige Lösung geboten.
Deshalb habe ich mein Posting auch wiederholt, da du, Henry, eine nichtssagende Lösung gepostet hattest.

@Braunbär schrieb:...das im Schreibfeld... wenn ich ein Bild einfüge nicht das Bild angezeigt wird sondern nur der Image url





Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 17:14

Die Tatsache, daß ich Braunbärs Frage mißverstanden habe, gibt Dir nicht das Recht, hier die Oberlehrerfunktion zu übernehmen.
Wenn Du schon in Tethorique machen willst, dann beweise diese, indem Du Deine Beiträge entsprechend erklärst.

Da das Thema hier abgeschlossen ist: ~DONE~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bild nicht im Schreibfeld (Image url )

Beitrag von Alex am Fr 26 Dez 2008 - 17:44

Jetzt geht das schon wieder los ....

@ rockster: Sobald ein Team-Mitglied die Bearbeitung übernommen hat, haben andere User und auch andere Team-Mitglieder(!) mit Ausnahme von Boran und mir nichts mehr in diesem Thread zu suchen, da sonst kein brauchbarer Support mehr möglich ist.

--> Dies gilt auch, wenn die Frage vom bearbeitenden Team-Mitglied falsch verstanden wurde oder man eigentlich denkt, eine viel bessere Lösung zu haben.

In diesem Fall gibt es die sogenannte PN-Funktion, um den Bearbeitenden darauf aufmerksam zu machen.

Das Team hat meine Erlaubnis, derartige Zwischenpostings im Wiederholungsfall kommentarlos zu löschen.

--> Außerdem ist es ausdrücklich untersagt, Themen, die hier im Forum bearbeitet werden, aufzugreifen und dann selbst Support über PN, Email, Messenger usw. zu geben.

Arrow Sollte ich so etwas nochmal mitbekommen (auch anhand steigender PN-Zahlen im Profil bei entsprechendem Zusammenhang), werde ich wie bei allen anderen Usern hier die PN-Funktion bei dir deaktivieren und die Kontaktmöglichkeiten aus deinem Profil entfernen.

Allein das Team gibt hier in diesem Forum rechtsverbindlichen Support im Auftrag der Firma, sonst haben wir hier bald ein Chaos, das keinem hier nützt und am wenigsten den Fragestellern.

Es kann nicht sein, dass wir unter Umständen stundenlang eine Lösung suchen, diese dann posten wollen und es steht schon eine andere Lösung von irgendjemand im Thread (ob funktionierend oder nicht) und der fragende User ist weg.

Bitte im Übrigen einen Avatar verwenden, der die Maximalbreite von 150px nicht überschreitet, da es sonst bei kleineren Bildschirmen zu Überlappungen von Avatar und Schrift kommt:



Deinen jetzigen Avatar habe ich zwischenzeitlich über das CSS skaliert, um die Schrift wieder lesbar zu machen, was aber auch keine Dauerlösung ist.






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten