Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 8:49

Ich hatte gestern schon mal ein Threat offen weil mein Portal auf einmal überbreit war ! Jetzt weiss ich warum kannst aber nicht rückgängig machen. Das einzige das ich verändern wollte ist SCHRIFTFARBE und LINKFARBE und schon wieder is mein Portal überbreit ! Wie kann ich das rückgängig machen ? Und is das normal das diese Farben nicht mehr geändert werden dürfen ? Bitte um dringende Antwort !!!

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 9:42

moin
ich sehe dein Portal ganz normal scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 9:50

na ja hab das alte Style wieder genommen ich kannst dir aber gern mit anderer schriftfarbe zeigen moment !

schau mal rein !!!

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 9:56

jetzt ist das Portal kleiner, es hat sich nach der Breite deines Banners ausgerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 9:57

Hmm ich hab ein 22 zoll monitor und kann alles sehen jetzt ! aber mein freun hat nen 19 zoll und kann die videos nicht mehr sehen !
Die Tarnfarbe zum beispiel is komplett weg ! Aber nur im Portal komischweise das Forum passt noch immer das verändert seine grösse nicht !
MFg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 10:03

Du bist ja angemeldet und siehst so was alles in der navileiste ist...ich sehe es nicht.
Sag mir bitte was du alles in dieser leiste hast, bei normale Forumsansicht und bei der Portalansicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 10:16

so schauts aus ohne Farbänderung wie mein Portal aussehen sollte !

http://saved.im/nzi4mjf2bmf5/snap0002.jpg

Hier mit farbänderung ! Komplett falsche abstände und nur durch farbänderung komisch odeR ?

http://saved.im/nzi4mjjsexhu/snap0001.jpg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 10:20

hast du es nur so..oder sehen es die anderen die jetzt gerade im ts drin sind auch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von neo am Fr 26 Dez 2008 - 10:24

servus, es hat sich anscheinend die rahmenbreite verändert, hats du schon im adminpanel nachgesehen unter forum/ einstellungen/ seitenstruktur/ rahmenbreite???

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 10:27

Meine Leute haben das gleiche problem jedoch ein freund hatt nen 17 zoll und der hat seine auflösung auf 1280x1024 eingestellt der kann jetzt auch alles sehen jedoch die tarnfarbe is auch bei ihm so dünn zu sehen !

Egal ich mach wieder mein standard Style rein aber schade das wenn mann die schriftfarbe ändert das Portal auf einmal überbreit wird, sollten die admins vielleicht mal genauer unter die lupe nehmen das problem.

Mfg :-)

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 10:28

NEO::darauf möchte ich hinaus^^

Richi666
schick mir mal die daten für ts über pn ,dann komme ich ma rein..geht so besser.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 10:42

Hast PN Tatanka

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 11:16

ok Problem gelöst.

Für alle die das gleiche Problem auch haben....
Bitte stellt eure Farben um so wie ihr möchtet...wundert euch nicht zwischendurch über eure Breite des Forums...
Wenn ihr die Farben nach euren Wünschen eingestellt habt, geht ihr anschließend auf Allgemeines---Forum---Einstellungen---Seitenstruktur !
dieses Feld wird dann leer sein...tragt dort bitte die Prozent ein....zB. 95% oder 90% ..ganz nach euren Wünschen. Wink


Zuletzt von Tatanka am Fr 26 Dez 2008 - 11:21 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Richi666 am Fr 26 Dez 2008 - 11:18

Danke noch mal !!!! Haut jetzt super hin !

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal schon wieder überbreit wegen Farbveränderung !

Beitrag von Gast am Fr 26 Dez 2008 - 11:22

WICHTIGER HINWEIS !


Seit ein paar Tagen löscht sich die Angabe der Rahmenbreite des Forums, wenn Veränderungen am Style vorgenommen werden.
Bitte nach Style-Veränderungen im Adminbereich > Allgemeines > Forum > Einstellungen die Forenbreite wieder auf mindestens 95% einstellen.

Der Fehler wurde der Technik in Frankreich bereits gemeldet. Wegen der Feiertage, kann es aber noch etwas dauern, bis dieser Bug behoben ist.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten