Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mein Portal überbreit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Portal überbreit ?

Beitrag von Richi666 am Do 25 Dez 2008 - 12:52

`Hey

Ich hab ne frage hab heute mal das forum logo ausgewechselt jedoch an der grösse nix geändert 800x616
Dann hab ich noch die schriftfarbe geändert der links und das hintergrund bild hab ich geändert 345x360
Jezt is mein portal auf einmal komplett breit mann kann nur noch wenig vom hintergrund bild sehen das forum hingegen passt noch ! Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben ??? Thx schon mal :-(

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Portal überbreit ?

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 25 Dez 2008 - 13:02

Also ich seh das Hg Bild , und Dein Portal ist ganz normal und auf 90% eingestellt .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Portal überbreit ?

Beitrag von Richi666 am Do 25 Dez 2008 - 13:05

Es hatte irgendwas mit dem style zu tun hab das alte Style wiederhergestellt dann war die breite wieder normal hab dann die bilder noch mal hochgeladen und jetzt gehts keine ahnung an was das gelegen ist danke jedenfalls.

Mfg

Richi666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten