Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 16:09

Hallo zusammen,
ich habe in meinen Foren zwei Tracker eingebaut. Der Code ist unter Allgemeines auf der Startseite eingetragen.

Nun habe ich folgendes Problem bei der Statistik.

Wenn ich mir die Klickpfade der jeweiligen User anschaue und dem durch Anklicken folge, werde ich immer auf die Hauptforumsseite verwiesen. Ich kann also nicht direkt nachvollziehen, welche Seiten besucht wurden. Irgendwie ging das aber schon mal.

Ich habe diese Frage auch schon im Supportbereich des Trackeranbieters gestellt und folgende Antwort erhalten:

das Forum liefert die Links genau so weiter. Es hängt nun davon ab, wer im Forum eingeloggt war. Wie genau das Forum das handhabt kann ich nicht sagen.

Oh man, das ist ja mal wieder nen Problem für so nen PCtrottel, wie mich...

Lg Wachhund flower

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 16:16

Den CODE bitte hier eintragen und darauf achten, dass dort nur der CODE für einen Tracker eingesetzt werden kann. (Zeichenbegrenzung)

Adminbereich
Allgemeines
Forum
Einstellungen
Beschreibung der Website

Solltest Du dort bereits einen Text eingetragen haben, bitte löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 17:23

Hallo Henry,
leider scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich den Code dort eingebe und die Seite des Forums aufrufe, bekomme ich nur die leere Seite hier:


Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 17:24

Oh man, wieso kommt das Bildchen denn jetzt nicht????

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 17:25

Dann halt anders:

Code:
http://i70.servimg.com/u/f70/12/90/85/67/whuf11.jpg

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 18:10

Ich sehe Dein Forum normal.
Als Gast und als eingelogt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 18:22

Habe den Code ja auch wieder raus genommen. Soll ich nochmal machen?

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 18:30

Nein, bitte poste ihn erst einmal hier und setze ihn in
Code:
[cache]      [/cache]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 18:37



So???? Embarassed

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 18:43



Den veränderten Code copieren und einsetzen.. Bitte.


Zuletzt von *Henry am Di 23 Dez 2008 - 19:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 18:47

Das kann auch gar nicht klappen, denn der Text ist zu lang für das Feld. Der Code hört nach dem große C auf und eine weitere Buchstabeneingabe ist nicht mehr möglich.

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 19:32

Dann nehme nur den Befehl (verkürzt) der oben steht. Der von mir entfernte Rest bezieht sich nur auf die Graphique, die Du nun aber nicht mehr sehen kannst.
Für die Statistik mußt Du ja sowieso auf die Seite des Anbieters. Wink

Aber dies ist die einzige Stelle, wo Du den Code einfügen kannst, um sämtliche Bewegungen im Forum in der Statistik zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 19:45

So, habe ich nun gemacht. Werde das jetzt mal beobachten...

Lg Wachhund flower

Ach ja...
Merci, Henry!!!!

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 20:19

Eine Frage habe ich dazu aber noch. Wenn ich z.B. die unten genannten Pfade in der Statistik anklicke, komme ich automatisch auf die Portalseite oder die Forumsstartseite. Muß das so?


11. /forum.htm
12. /forum.htm
13. /termine-f44/gleich-schone-bescherung-sendet-live-aus-warend..
14. /forum.htm
15. /forum.htm

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Di 23 Dez 2008 - 21:32

11,12,14,15 ok
13 solltest Du eigentlich in das Topic im Forum Termine weitergeleitet werden. Es sei denn, Du hast den Haken bei der automatischen Anmeldung herausgenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund am Di 23 Dez 2008 - 21:45

Du meinst damit die selbstständige Anmeldung der User hier im Forum? Im Forum ist es so, daß der Admin freischaltet. Also kein Haken bei der automatischen Anmeldung.
Dieser Teil des Forums ( Termine) ist aber auch für Gäste zugänglich und bedarf deshalb keiner Anmeldung.
Irgendwie ging das alles ja vorher auch, deswegen verstehe ich das auch nicht. Rolling Eyes


Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast am Mi 24 Dez 2008 - 13:15

Bitte beobachte einmal für ein paar Tage die Statistik und schaue, ob die Angaben über die besuchten Seiten nun genauer sind.
Falls nicht, öffne einen neuen Thread und ich werde das Script auf einem speciellen Service von Forumactif in Frankreich hosten und Dir den Link mit genauer Anweisung geben.
Leider steht dieser Service nur in französisch zur Verfügung. Deshalb dürfte es für Dich möglicherweise ein Problem sein, diesen Vorgang selbst auszuführen.

Joyeux Noël | Frohe Weihnachten
Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten