Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Sendeplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sendeplan Empty Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 13:38

Hallo ich wollte fragen ob mir wer bis Sonntag einen Sendeplan für ein Radio programmieren könnte!

Hier mal ein paar Details:
Montag-Sonntag

Die Uhrzeiten:
8-10
10-12
12-14
14-16
16-18
18-20
20- open end

Ich sollte die Möglichkeiten haben manuell die Moderatoren einzutragen und 2 Email Adressen! ( Ich liefere Hier noch ein Beispiel Klick)


Lukas (Ich sage schonmal vielen Dank) Es wäre Super wenn ihr es bis übermorgen schafft wenn es aber doch bis Sonntag dauert nicht ganz so schlimm!


Zuletzt von Lukasa am Di 23 Dez 2008 - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 14:36

8-10 10-12 12-14 14-16 16-18 18-20 20-??
Moderator
E-Mail
E-Mail

Code:
[table border="1"][tr][td] [/td][td] 8-10 [/td][td] 10-12 [/td][td] 12-14 [/td][td] 14-16 [/td][td] 16-18 [/td][td] 18-20 [/td][td] 20-?? [/td][/tr][tr][td] Moderator [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][/tr][tr][td] E-Mail [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][/tr][tr][td] E-Mail [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][td] [/td][/tr][/table]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 15:18

Danke Henry das sieht schoncool aus!!! (Habe hier nochmal ein Beispiel : Klick

Aber könnte man es so machen das die Zeiten links stehen und oben Montag und so!

Die Email muss ich nur drunter schreiben!

In die mittleren Spalten trage ich dann immer die Nicks ein!

Kann man den auch noch farblich anpassen?


Danke schonmal vllt kanst du das ja noch einbauen!
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 16:34

Mon Dieu,
es ist doch eine einfache Tabellenlösung, die Du im Foreneditor über BB-Code realisieren kannst.
Du brauchst Dir doch nur darüber klar zu sein, wie viele Colonnen (horizontal) und Linien (vertikal) notwendig sind. dann erhöhst Du den Wert um eine Zeile und Colonne für die Etiquetten.


Übrigens wieder ein classisches Beispiel für eine Anfrage, die unnötigen Aufwand treibt.
Von Dir in der Eröffnung vorgegebene Information:

  • Zeitfenster in 2Std. Abschnitten
  • Moderator
  • Email 1
  • Email 2

Jetzt kommst Du mit einem Wochenplan hinterher.

Entschuldige, aber es sind diese Ungereimtheiten und fehlerhaften Informationen, die nicht nur mich ärgern.

Wir sind immer bereit zu helfen, aber nicht zu dem Preis, daß wir das Product unseres Zeitaufwandes anschließend in den Müll werfen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 18:23

Hallo,
ich wollte ja nicht das alte wegwerfen ich wollte ja nur fragen ob du mir das (da ich in dem Gebiet anfänger bin) einfügen würdest! Ich sehe ja ein das ich das Beispiel viel zu spät geliefert habe !

Würdest du es noch machen oder nicht?
Ich sage aber nochmals danke für das bisher gebrachte!!!!
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:27

Code:
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="97%" id="AutoNumber1" height="92">
  <tr>
    <td width="99%" height="32" colspan="8" align="center">

    <p align="center"><u><b><font size="6" color="#000000">Sendeplan</font></b></u></p>
    <p align="center">Datum</td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Montag</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Dienstag</b></font></td>

    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Mittwoch</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Donnerstag</b></font></td>
    <td width="13%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Freitag</b></font></td>
    <td width="13%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Samstag</b></font></td>
    <td width="13%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>Sonntag</b></font></td>
  </tr>

  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>08 - 10 Uhr</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>

    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>10 - 12 Uhr</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>

    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>12 - 14 Uhr</b></font></td>

    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>

  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>14 - 16 Uhr</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>

    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>16 - 18 Uhr</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>

    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>18 - 20 Uhr</b></font></td>

    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>

  <tr>
    <td width="12%" height="19" align="center"><font color="#000000"><b>20 Uhr bis Ende</b></font></td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>

    <td width="12%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
    <td width="13%" height="19" align="center"> </td>
  </tr>
</table>
<p align="center"><b><font color="#000000" size="5">Bei Fragen zum Sendeplan
oder Sendewünsche Mail an - </font></b></p>
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 18:30

Vielen Vielen Dank! Muss nur noch wissen wie ich das hichlade damit man das angucken kann( syr wie gesagt bin Anfänger)
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:32

Du kopierst alles, was in dem weißen Feld steht und setzt es über "Einfügen" in Deinen Artikel ein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 18:33

Ok danke für deine Arbeit!
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:34

de rien.

Frohe Feiertage
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 18:35

Dir auch! Anpassen muss ich nichts mehr außer Mails und Moderatoren? *vorsichtig frag*
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:36

Du mußt halt Deine Einträge machen.
Im Übrigen ist die Tabelle fertig formatiert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sendeplan Empty Re: Sendeplan

Beitrag von Lukasa Di 23 Dez 2008 - 18:39

Ok danke! Werde mich zurecht finden sieht aber geil aus muss mal sagen!
Lukasa
Lukasa
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten