Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User können keine Themen erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User können keine Themen erstellen

Beitrag von Rossi am Mo 22 Dez 2008 - 19:16

Einige der Usere meines Forums beschweren sich darüber, dass sie keine Themen erstellen können. Der Link "neues Thema eröffnen" erscheint bei ihnen nicht. Die die Internet Explorer nutzen sehen in ganicht. Firefoxnutzer wohl erst, wenn sie die Seite ein paar mal per F5 aktualisieren. Ich mit dem neuesten Firefox hab da gakein Problem mit. Das Recht ein Thema zu erstellen haben alle.

Hat da wer ne Idee woran des liegen könnte?

Rossi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können keine Themen erstellen

Beitrag von Alex am Mo 22 Dez 2008 - 20:15

Ein "Fresse-Klopp-Forum" .... ?

Onlineguardian.net wird euer häufigster Gast werden, bei dem Titel Wink

Ansonsten denk ich mal, dass das das selbe Problem ist, wie HIER.

Falls ja, bitte trotzdem noch kurz Rückmeldung geben, denn dann scheint das gehäuft aufzutreten.



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User können keine Themen erstellen

Beitrag von Rossi am Mo 22 Dez 2008 - 21:24

Jop, des war des Problem. Mit dem neuen Link können nun scheinbar alle nen neues Thema erstellen. Dank dir für die Hilfe.

P.S. Fresseklopper nennt sich ne Allianz in nem Browsergame. Ausserhalb des Spiels sind alles friedliche Menschen.. Wink

Rossi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten