Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Userchangehack & Wer ist wo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Userchangehack & Wer ist wo

Beitrag von Hannah am Mo 22 Dez 2008 - 18:22

Hoffe, das ist die richtige Kategorie ..

Tut mir Leid, wenn es dieses Thema vllt schoneinmal gibt, ich habe es in der Suche nirgends gefunden.
Meine Frage ist, ob es bei forumieren möglich ist, einen USERCHANGEHACK einzubauen, so dass man also mehrere Accounts haben kann & oben am Forum mit einem Klick mit dem anderen Namen on ist.
Also nur auf den Namen klicken muss.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man einen "Wer-ist-wo"-Hack einbauen kann, also dass man entweder eine Liste öffnen kann und sieht, wer gerade wo ist,
oder man im Profil desjenigen sieht, wo der sich befindet.

Ich freu mich über Antworten & wie gesagt bei Suche hab ich nix gefunden No

Hannah
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userchangehack & Wer ist wo

Beitrag von Lukasa am Mo 22 Dez 2008 - 18:32

1. Eine Frage PRO Thread!
2. Wofür brauchst du mehrere User Accounts? Du bist doch Admin und hast mit einem User schon alle Funktionen!
3 Verstehe ich nicht! Profil siehst du ja wenn du auf den Namen klcikst Neutral

Lukasa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 16.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userchangehack & Wer ist wo

Beitrag von Hannah am Mo 22 Dez 2008 - 18:38

1. ups Sad okay sorry
2. bei rpg's zB. Wink
3. nein, ich meine, dass man halt sieht wo der user sich gerade befindet auf der seite Wink

Hannah
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Userchangehack & Wer ist wo

Beitrag von Gast am Mo 22 Dez 2008 - 18:56

Hierzu gibt es bereits einen Vorschlagsthread in den Verbesserungen.

-Closed-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten