Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum gelöscht und wieder da Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum gelöscht und wieder da Vol.2

Beitrag von CORSAU am So 21 Dez 2008 - 21:55

Nabend...

Es geht darum das "sarahfeuer" am 16 Dez 2008 in diesem Beitrag gemeldet hat das unser altes gelöschtes Forum wieder da is...

Wir haben das Forum ganz nach eurem Rat wieder gelöscht und siehe da Heute is es wieder da...was ich mich jetzt frage is wie lange wir dieses Spiel jetzt noch spielen?!

MfG Thomas

CORSAU
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht und wieder da Vol.2

Beitrag von Alex am So 21 Dez 2008 - 23:32

Hmm,

da habt ihr scheinbar ein ganz besonders hartnäckiges Exemplar ..... Wink

Da siehst mal, wie robust so ein Opel ist, wenn net mal das Opel-Forum tot zu kriegen ist. Cool

Gabs jedenfalls noch nie, sowas.

Ich meld das morgen der Technik, dass die mal der Besonderheit bei dieser Sache auf den Grund gehn und dem Forum endgültig den Garaus machen.

Arrow Bitte mir zum Datenabgleich noch die Email-Adresse über PN schicken, mit der das Forum gegründet wurde.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum gelöscht und wieder da Vol.2

Beitrag von Gast am So 8 Feb 2009 - 11:42

Ist dies erledigt ?


Niveau von unten betrachtet wird meist mit Arroganz verwechselt. Wink


Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten