Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechte für User: Threads eröffnen, aber keine lesen ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechte für User: Threads eröffnen, aber keine lesen ??

Beitrag von Günther am So 21 Dez 2008 - 18:11

Hallo!

Ich hab meine Frage mal hier gepostet, da man die Rechte der User ja im Adminbereich enstellen muss. Wink


Es geht um Folgendes: In meinem Forum gibt es einen "Hinterraum", den man nur nach Bewerbung erreichen kann.
Diese Bewerbung muss aber im Forum stattfinden und nicht per PN, damit die Mods die Bewerbungen auch bearbeiten können.

Ich will die Rechte im Bewerbungsforum so einstellen, dass normale User
a) Das Forum betreten können
b) Einen Thread eröffnen können
c) Aber nichts im Forum lesen können!!! Exclamation
Ich hab das mal so in einem anderen Forumierenforum gesehen, das sollte also möglich sein. Das Problem ist aber:
Ich hab es mal so eingstellt, dass bei "Die Themen lesen" nur Admin+Mods eingestellt sind, aber bei "Ein Thema eröffnen" auch Mitglieder.
Dann konnten aber Mitglieder leider kein Thema eröffnen, da sie nicht mal ins Forum hinein kamen.


Das dies für das Geschehen meines Forums überaus wichtig wäre, bitte ich euch um Hilfe!! Very Happy




LG
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten