Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Funktion Ausloggen einstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von flifiklaus am So 21 Dez 2008 - 10:51

Hallo,
immer wieder geschieht es das ich auch als Admin in meinem Forum schon nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt werde. Oft bleibt mir keine Zeit um einen Beitag zu editieren und abzusenden. Beim absenden bin ich dann schon wieder ausgeloggt und meine Vorgabe ist weg. Woran kann das liegen ?
VG
Klaus

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von Fisch am So 21 Dez 2008 - 12:14

Ich frag mal so blöd - passiert das NUR in deinem Forum oder auch schon mal bei anderen Seiten? Ich grübele gerade, ob Dein Rechner bei Inaktivität im Internet einfach die Leitung kappt und Du beim "Absenden" quasi die Leitung neu aufbaust. Wenn Du dann nicht als " Bei jedem Besuch automatisch einloggen" im Forum stehst...

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von Gast am So 21 Dez 2008 - 12:42

Firefox * Extras * Einstellungen * Datenschutz * Cookies * Ausnahmen | hier die URL Deines Forum eintragen und auf erlauben klicken.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von flifiklaus am So 21 Dez 2008 - 20:05

Hallo Henry,
vielen Dank für den Tipp ! Habe diese Einstellungen übernommen wobei ich noch nicht ganz überzeugt bin das es daran liegt. Weiterhin bin ich immer wieder wenn ich mal kurz auf eine andere Webseite gehe und dann zu meinem Forum zurückkehre ausgeloggt. Und hier in diesem Forum bleibe ich ja auch eingeloggt, sogar wenn ich über Eine Stunde die Seite nicht geöffnet habe und keinen Vermerk im Browser hierüber habe.

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten