Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

Funktion Ausloggen einstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von flifiklaus am So 21 Dez 2008 - 10:51

Hallo,
immer wieder geschieht es das ich auch als Admin in meinem Forum schon nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt werde. Oft bleibt mir keine Zeit um einen Beitag zu editieren und abzusenden. Beim absenden bin ich dann schon wieder ausgeloggt und meine Vorgabe ist weg. Woran kann das liegen ?
VG
Klaus

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von Fisch am So 21 Dez 2008 - 12:14

Ich frag mal so blöd - passiert das NUR in deinem Forum oder auch schon mal bei anderen Seiten? Ich grübele gerade, ob Dein Rechner bei Inaktivität im Internet einfach die Leitung kappt und Du beim "Absenden" quasi die Leitung neu aufbaust. Wenn Du dann nicht als " Bei jedem Besuch automatisch einloggen" im Forum stehst...

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 477
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von Gast am So 21 Dez 2008 - 12:42

Firefox * Extras * Einstellungen * Datenschutz * Cookies * Ausnahmen | hier die URL Deines Forum eintragen und auf erlauben klicken.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Funktion Ausloggen einstellen?

Beitrag von flifiklaus am So 21 Dez 2008 - 20:05

Hallo Henry,
vielen Dank für den Tipp ! Habe diese Einstellungen übernommen wobei ich noch nicht ganz überzeugt bin das es daran liegt. Weiterhin bin ich immer wieder wenn ich mal kurz auf eine andere Webseite gehe und dann zu meinem Forum zurückkehre ausgeloggt. Und hier in diesem Forum bleibe ich ja auch eingeloggt, sogar wenn ich über Eine Stunde die Seite nicht geöffnet habe und keinen Vermerk im Browser hierüber habe.

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten