Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Website im User Profil nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Kiara am Sa 20 Dez 2008 - 17:40

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem. Ein Mitglied hat versucht ihre Website in ihrem Profil einzugeben. Leider funktionierte es nicht. Ich habe es ebenfalls probiert, ebenfalls erfolglos. Kann es sein das der Anbieter gesperrt ist? Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, da es bei den anderen Mitgliedern funktioniert.

Danke im Voraus.

MfG
Kiara

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Pokefan2 am Sa 20 Dez 2008 - 18:07

Kommt eine Fehlermeldung?
Wenn ja welche?

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2008 - 18:14

Moin Kiara
immer auf die richtige Schreibweise achten. Um ganz sicher zu gehen einfach die Adresse oben bei ff in der adressleiste kopieren und dann eintragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Kiara am Sa 20 Dez 2008 - 18:37

Hui - seid ihr schnell. Danke dafür.

@pokefan - nein, es kommt keine Fehlermeldung.

@Tatanka - die Addy wurde so eingegeben. Nix www.

Deswegen meine Vermutung, dass da evtl. einige Anbieter evtl. nicht zugelassen werden.

LG
Kiara

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2008 - 18:40

schick mir mal bitte die adresse als pn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2008 - 18:58

in diesem #Format muß die Adresse eingegeben werden.
Jede andere Form wird abgelehnt.

Code:
http://url-des-forum.dom
Beispiel: http://meine_site.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Kiara am Sa 20 Dez 2008 - 19:00

@Tatanka - PN ist unterwegs

@Henry - die Addy wurde so eingegeben. Danke auch dir für deine Mühe.

LG
Kiara

P.S. Die Addy funktioniert. Das war auch eine Vermutung von mir, dass sie evtl. falsch ist.

edit nr.2 - Ich habe jetzt - einfach aus lauter Verzweifelung - die Addy von der Website in "Ort" eingegeben. Dort funktioniert es, allerdings ist nicht anklickbar. Alles merkwürdig...

edit nr. 3 - Wieder aus Verzweifelung habe ich meine Addy vom Forum eingegeben. Das hat funktioniert. confused


Zuletzt von Kiara am Sa 20 Dez 2008 - 19:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Gast am Sa 20 Dez 2008 - 19:12

Ist alles etwas seltsam...man kann die Adressen so aufrufen...Ich verstehe jetzt nicht warum sie nicht im Profil angezeigt werden, wenn du auf die richtige Schreibweise geachtet hast.
Ich passe, sorry.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Website im User Profil nicht möglich

Beitrag von Kiara am Sa 20 Dez 2008 - 21:59

Das ist mir jetzt etwas unangenehm. Das Problem ist gelöst. Das war die Kurz Url, und wurde deswegen wohl nicht angenommen.

Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe.

LG
Kiara

Kiara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten