Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehler bei Ändern von Smiley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 9:09

Hallo,
ich wollte die Bilder für die vorhandenen Smileys austauschen. Das gelang mir für alle bis auf eines, nämlich dieses hier Surprised

Es kam jedes Mal folgender Fehler:

Fehler

Dieser Code Surprised existiert schon... Bitte geben Sie einen anderen Code an.

Diese Meldung ist zwar richtig (der Code existiert ja wirklich schon), aber irrelevant, weil ich ja den Code nicht erneut einsetzen möchte, sondern nur das Bild austauschen.

Habe dann folgendes versucht: Das Smiley mit dem Code "Surprised" gelöscht! Und anschließend neu anlegen versucht. Ging aber auch nicht, kam wieder Fehler wie oben!

Diesmal ist die Fehlermeldung aber falsch, denn der Code kann nicht mehr existieren, habe ich ihn doch gelöscht!!

Das muss ein Bug sein! Sad


Zuletzt von *Henry am Do 18 Dez 2008 - 9:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt)

Mirnixdirnix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Gast am Do 18 Dez 2008 - 10:34

Hallo,
könntest du die "Smiley" - Codes mal hier reinposten?

LG Edward Wink


Zuletzt von Edward am Do 18 Dez 2008 - 12:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 12:52

Ja hab ich ja. Allerdings ersetzt er es hier automatisch durch ein Smiley. Ist doch logisch, oder?

Edit für alle, die es nicht sehen/verstehen: es handelt sich immer nur um ein und denselben Code, nämlich
" : o "
(natürlich ohne Anführungszeichen und ohne Leerzeichen dazwischen - hab es jetzt mit Leerzeichen dazwischen geschrieben, damit es nicht wieder in ein Smiley umgewandelt wird)


Zuletzt von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 12:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mirnixdirnix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Gast am Do 18 Dez 2008 - 12:56

Edward schrieb:Hallo,
könntest du die "Smiley" - Codes mal hier reinposten?

LG Edward Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 13:00

@Mirnixdirnix schrieb:Ja hab ich ja. Allerdings ersetzt er es hier automatisch durch ein Smiley. Ist doch logisch, oder?

Edit für alle, die es nicht sehen/verstehen: es handelt sich immer nur um ein und denselben Code, nämlich
" : o "
(natürlich ohne Anführungszeichen und ohne Leerzeichen dazwischen - hab es jetzt mit Leerzeichen dazwischen geschrieben, damit es nicht wieder in ein Smiley umgewandelt wird)

Mirnixdirnix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Gast am Do 18 Dez 2008 - 13:02

Mirnixdirnix,
das bringt mir wenig. Ich brauche dazu die Liste der Smileyscodes, damit ich schauen kann, ob vielleicht odch noch so ein Code vorhanden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 13:25

nein, ist natürlich nicht vorhanden. Ich sagte ja schon, dass ich sogar den Smiley gelöscht habe. Also ist nicht mal EINmal vorhanden, geschweige denn mehrmals.

Wäre ja auch unmöglich, dass der Code mehrmals vorhanden ist, weil er ja dann sofort aufschreit und sagt, den Code gibt es schon Wink

Nocheinmal: ich habe nur den vorhandenen Smiley bearbeiten wollen - nämlich das Bild austauschen - und garnix an den Codes verändert!

Mirnixdirnix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler bei Ändern von Smiley

Beitrag von Mirnixdirnix am Do 18 Dez 2008 - 16:29

Ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich ALLE Smileys gelöscht und neu angelegt habe ... seltsam, aber was solls...

Thread kann somit geschlossen werden.

Mirnixdirnix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten