Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

BBCodes und Html nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Mi 17 Dez 2008 - 12:59

Hallo,
ich habe mich nun tagelang in der Hilfe hier rumgetrieben. Alle Vorschläge die bisher genannt wurden, scheinen nicht zu funktionieren, oder ich mache etwas falsch.

Eine Zeit lang konnt ich in den Beiträgen Fotos anzeigen lassen, auch Verlinkungen zu einer anderen Homepage.

In manchen Beiträgen scheint es zu funktionieren, aber auch wenn ich jetzt einen neuen Post verfasse, steht nur der BBCode oder Html da, nicht das Foto.

Ich habe bereits im Adminbereich Html und BBCode aktiviert, deshalb wundere ich mich wieso es nicht funktioniert.

Auch können andere User es nicht immer sehen. Habe auch schon bei Usereinstellungen geschaut, aber im Profil scheint es bei mir und bei dem Usern kein Punkt zu geben, wo ich Html und BBCode erlauben kann.

Was mach ich falsch? Habe versprochen mich darum zu kümmern, aber nun komm ich nicht weiter.

Bitte verweist mich nicht auf vorhandene Themen, denn die habe ich wirklich alle gelesen und dort die Anweisungen befolgt, aber es klappt nicht...

Freue mich auf Antwort, falls ich irgendwas vergessen habe oder noch ändern muss, dann weist mich bitte darauf hin.

Danke!

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 17 Dez 2008 - 13:08

Hallo ,
deine User müssen in Ihren Persönlichen Profileinstellungen auch Html bzw. bbcode akzeptieren ankreuzen ,sonst wird das nix .

Auserdem sind diverse einstellungen im Adminpanell erst in neuen Beiträgen sichtbar heißt :

-->wenn du alte Beiträge hast musst du diese über den Edit Button ,nachträglich in den Beitragsoptionen anklicken .

Hast du denn nach deinen Änderungen noch mal einen neuen Beitrag zum Test gemacht Question

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Mi 17 Dez 2008 - 13:24

ja habe ich da war es auch nicht sichbar, hatte dazu den bbcode verwendet, dass der text durchs bild läuft...
stand auch nur scroll da nach dem absenden.

wen ich einen beitrag editiere, dann steht dort aber auch nicht, bbcode oder html erlauben.

kann ich die user einstellungen selbst über den adminbereich editieren?

aber selbst in meinem profil funktioniert es nicht, dort steht auch nichts von html/bbcode erlauben...
... so wie hier im hilfeforum, dort steht es unter profil.

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 17 Dez 2008 - 13:42

Hast du unter Allgemeines / Forum /Privatnachrichten und E-mails die hacken so --> gesetz Question

P.s.: Leider Nein ,die Persönlichen Profileinstellungen müssen deine User selber umändern .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Mi 17 Dez 2008 - 17:09

ja genau so habe ich sie gesetzt. und was heißt das nun? theoretisch müsste es ja nun angezeigt sein.

aber ich kann doch bei mir im profil selbst ändern oder? da steht dann aber garnichts davon dort.

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Mi 17 Dez 2008 - 23:24


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Mi 17 Dez 2008 - 23:33

ja das ist es ja das steht nichts von html und bbcode.

da steht nur profiloptionen_

ort
website
arbeit/hobbys
laune
geschlecht
geburtstag


und dann noch liste der persönlichen profile. sonst nichts.

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 17 Dez 2008 - 23:38

Kann es sein das dein Profilbutton fehlt,oben unterm Logo Question rumguck

Edit: bitte auf "Profile" gehen (unterm Logo in der Navy) und dann auf einstellungen ,ich Schätze mal das 2te von Rechts -->Klicken ,und ziemlich mittig , Steht Devinitiv BBcode -->Akzeptieren da ein JA Hacken setzen und Abschicken .


Sollte dies Funktionieren , Besorg dir einen Forenstyle in Deutsch , Franz.
ist vieleicht nix für dich und deine User .


Zuletzt von Dr.med.Wurst am Mi 17 Dez 2008 - 23:51 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Etwas Hinzugefügt)

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Do 18 Dez 2008 - 0:05


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Do 18 Dez 2008 - 0:06

oh gut, sag mir doch dass es im forum gemeint ist und nicht im adminbereich *smile* jetzt habe ich es- positiv!

allerdings habe ich jetzt wieder versucht ein bild in einem neuen beitrag zu verfassen und es steht wieder nur [img] ... etc. da.

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 18 Dez 2008 - 0:16

Mal Edit button benutzen ,und dann gibt es Da eine Option's leiste

punkt 1. manchmal musst du die erst aufklappen ,

Und da darf dann bei punkt 2. kein hacken sein .


Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BBCodes und Html nicht angezeigt

Beitrag von Hunderunde am Do 18 Dez 2008 - 0:19

oh wunderbar, es klappt. ich wusste bisher nicht, dass ich sie erst aufklappen muss. zumal es ja mal funktionert hat, habe sicher was verstellt.
aber nun ist ja geklärt, vielen vielen Dank!

Hunderunde
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten