Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schwarze schrift auf schwarzen hintergund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarze schrift auf schwarzen hintergund

Beitrag von Dragon Girl am Mi 17 Dez 2008 - 11:06

Hi
habe das disign Dragon und habe folgendes Problem... wenn ich ins Forum schreiben möchte und den beitrag einstellen sind die felder wo eigendlich abschicken und so draufsteht die schrift nicht sichbar ist nur ein schwarzes feld... habe die version auf des letzt gewechselt da bei den anderen versionen wenn ich einen beirtag schreiben wollte eine weiße schrift auf weißem hintergrund war also man konnte nicht sehen was man schreibt... kann man da irgendwas ändern? Weil des ja blöd wenn man auf gut glück etwas anklicken muss und hoffen muss das der beitrag eingestellt wird

Dragon Girl
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwarze schrift auf schwarzen hintergund

Beitrag von Gast am Mi 17 Dez 2008 - 11:22

Du musst im Adminbereich /Anzeige / Logos & Bilder / Farben
die Einstellungen der Schriftfarbe Deinen Bedürfnissen anpassen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten