Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Frage zu Tracker fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Aldo am So 14 Dez 2008 - 17:51

Hallo,
ich hab mich bei google angemeldet, weil ich mir davon erhoffte, daß ich dort sehe, wieviele (oder wenig Sad ) Gäste im Forum vorbeischauen, was sie anschauen, wie lange sie da sind u.ä.
Danach hab ich es mit anormal-tracker versucht, aber da gibt es auch "nur" eine allgemeine statistik über besucher, aber nicht aufgeteilt in angemeldete und gäste. Ich habe dort auch den Wunsch an den Macher geschrieben, aber das wird nicht gemacht ... Seit ich bei anormal-tracker bin, schaue ich seltenst noch bei google die statistiken an, das ist schon klasse - anormal.tracker, aber das geht leider nicht damit ...
leider ist dies nich möglich, da der Tracker damit sensible Daten aufsammeln müsste, auf die er keinen Zugriff hat. Daher ist eine Unterscheidung zwischen eingeloggten und nicht eingeloggten Mitgliedern von extern nicht realisierbar.
Gruß,
André
mich interessieren keine sensiblen Daten, also das ist nicht mein Ansinnen, möglichst viel über Gäste oder Mitglieder herauszubekommen, doch würde mich eben so Statistik schon interessieren, was die Leute angeschaut haben, ob der eine oder andere vielleicht öfter vorbeischaut etc.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit über forumieren, so ein script zu machen oder einzubauen?
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, daß ich mich bemühe, aber viel Ahnung hab ich nicht wirklich von all dem.
Danke für Eure tolle Arbeit - soll jetzt keine Lobhudelei sein ...

Aldo

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 18:01

Klare Antwort : NEIN
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Aldo am So 14 Dez 2008 - 18:03

Hm, war die Frage jetzt blöd Embarassed dann könnt ihr sie auch gerne wieder löschen ...

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 18:09

Die Antwort von André Kuhnert (anormal-tracker) ist in vollem Umfang auch für unsere Foren gültig. Wir geben niemandem einen Zugriff für ein Querry auf die Datenbanken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten