Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Frage zu Tracker fürs Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Aldo am So 14 Dez 2008 - 17:51

Hallo,
ich hab mich bei google angemeldet, weil ich mir davon erhoffte, daß ich dort sehe, wieviele (oder wenig Sad ) Gäste im Forum vorbeischauen, was sie anschauen, wie lange sie da sind u.ä.
Danach hab ich es mit anormal-tracker versucht, aber da gibt es auch "nur" eine allgemeine statistik über besucher, aber nicht aufgeteilt in angemeldete und gäste. Ich habe dort auch den Wunsch an den Macher geschrieben, aber das wird nicht gemacht ... Seit ich bei anormal-tracker bin, schaue ich seltenst noch bei google die statistiken an, das ist schon klasse - anormal.tracker, aber das geht leider nicht damit ...
leider ist dies nich möglich, da der Tracker damit sensible Daten aufsammeln müsste, auf die er keinen Zugriff hat. Daher ist eine Unterscheidung zwischen eingeloggten und nicht eingeloggten Mitgliedern von extern nicht realisierbar.
Gruß,
André
mich interessieren keine sensiblen Daten, also das ist nicht mein Ansinnen, möglichst viel über Gäste oder Mitglieder herauszubekommen, doch würde mich eben so Statistik schon interessieren, was die Leute angeschaut haben, ob der eine oder andere vielleicht öfter vorbeischaut etc.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit über forumieren, so ein script zu machen oder einzubauen?
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, daß ich mich bemühe, aber viel Ahnung hab ich nicht wirklich von all dem.
Danke für Eure tolle Arbeit - soll jetzt keine Lobhudelei sein ...

Aldo

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 18:01

Klare Antwort : NEIN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Aldo am So 14 Dez 2008 - 18:03

Hm, war die Frage jetzt blöd Embarassed dann könnt ihr sie auch gerne wieder löschen ...

Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Tracker fürs Forum

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 18:09

Die Antwort von André Kuhnert (anormal-tracker) ist in vollem Umfang auch für unsere Foren gültig. Wir geben niemandem einen Zugriff für ein Querry auf die Datenbanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten