Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund Problem

Beitrag von Kyubino am So 14 Dez 2008 - 15:01

Ersteinmal ein Hallo...

Kommen wir gleich zum Problem:
Ich wollte für jedes Forum (unter einer Kategorie) ein anderes Icon links haben.
Da man mir nicht helfen konnte mit einem Html code oder etwas anderem habe ich
die alten Icons gelöscht und meine neuen in meinen Hintergrund eingebaut,
sodass es aussieht als wären sie links neben der Schrift.
Das Problem ist, das wenn ich auf ein Forum klicke (stehen dort die Theards) sieht man
die "Icons" eben bei dem Hintergrund.

Meine Frage: Kann man durch Html oder umstellung in den Optionen, das im Index ein anderer Hintergrund ist als überall anders...?
z.B.: Index = Hintergrund 1
In Foren oder Theards = Hintergrund 2

Da mir die Icons sehr anliegen (für jedes Forum ist ein verschiedenes Icon vorgesehen).
Ich denke sowas wäre vllt. mit einem Html Code möglich.
Ich hoffe auf schnelle hilfe. Smile

Mfg.

Kyubino
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund Problem

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 18:24

Da bist Du die ganze Angelegenheit von der falschen Seite angegangen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund Problem

Beitrag von Kyubino am So 14 Dez 2008 - 18:39

Also zu der Methode die ich auch schon Probiert hab gab es ein anderes Problem. (Ich bin mehr ein Perfektionist ^^:
Also: 1. Links sind die Abstände weiterhin der vorherigen Icons (die ich ja weg haben will) und
2. Sind die Beschreibungen der Foren unter dem Bild.

Alex meinte das es mit Html ginge und das er die Links zu den Foren bräuchte + irgentwelche Zahlen werte... Danach hat er nicht mehr geantwortet (War schon 3 - 5 Tage her).

Kyubino
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund Problem

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 19:02

Dann ist dieser Thread geschlossen wegen Crossposting.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten