Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Bilder vor den Themen und Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 10:50

Ich vor jeder jedem Thema ein anderes Bild aber wenn beitäge geschrieben sind,sind dann wieder andere bilder aber nicht die zum Thema passen
mein Forum zum anschauen http://fragen-antworten.forumfrei.com
wie kann ich das ändern so das auch die beiträge ihren passenden bild haben ?

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Dez 2008 - 11:12

Hallo,

das kannst du im Adminbereich unter:

Allgemeines/ Forum/ Foren und Kategorien

einsetzen....dort hinter dem gewünschten Forum auf das gelbe Zahnrad klicken zahnrad

dann bei Name des Forums vor den Namen, den du dort schon eingetragen hast, folgendes eintragen: <"BILDADRESSE.gif">

bei BILDADRESSE musst du dann natürlich noch dein gewünschtes Bild einfügen Wink

oder du fügst die URL des Bildes direkt in die Zeile "Bildadresse" über der Forenbeschreibung ein, dann erscheint das Bild aber unter dem Forentitel Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 11:26

hallo das habe ich doch gemacht aber es zeigt bei beiträge keine an hast du mein forum gesehen ? wenn ja dann weißt du was ich meine

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Dez 2008 - 11:47

Ich habe dein Forum gesehen...gerade darum weiß ich eben NICHT, was du genau meinst....

du hast keine Bilder eingefügt... mit keiner der beiden Methoden, die ich dir genannt habe scratch

willst du Pics vor den einzelnen Threads? Dann lies dir bitte mal das HIER durch...da findest du die Antwort Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 12:40

Das meine ich nicht und zwar bei den Thmen wo Beiträge geschrieben sind zb arbeit wenn du auf beliebte themen geht dann siehst du ja die bilder vor den themen dann klicke auf arbeiten und da kommt ein ganz anderes bild aber nicht was mit arbeiten zu tuen hat.Das meine ich.

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 12:45

landro,
das ist ja auch klar, dass dort kein Bild kommt, was mit Arbeiten zutun hat, weil die Icons vor den Themen ganz normal zur Legende gehören.
Du kannst aber Arbeiten oder andere Icons vor die Themen schieben, dazu schaust du hier.

LG Edward =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Dez 2008 - 13:10

Edward, das ist genau der gleiche Link, den ich ihm schon gepostet habe... Wink
aber anscheinend ist das auch nicht gemeint... clown

landro, bitte poste doch mal einen Screenshot, aus dem ersichtlich ist, WO du die Bilder haben möchtest...denn eigentlich gibt´s keine anderen Möglichkeiten mehr, die jetzt noch schlüssig sind... scratch

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 13:23

so hatte ich das nicht gemeint wenn ich jetzt in meinem forum auf news gehe und dann das thema anklicke um den beiträg zu lesen ist oben ein bildchen zu seheb das meine ich nicht das bild ist im falschem forum

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 13:27

Wie hast du das denn überhaupt dahin bekommen? Und bitte schreib so, dass man es auch versteht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 13:34

Hier ist der link so ist es richtig http://fragen-antworten.forumfrei.com/arbeit-f5/

und so ist es falsch http://fragen-antworten.forumfrei.com/news-f3/herzlich-willkommen-gast-t2.htm weil es im NEWS steht und auch bei anderen beiträge was nichts mit arbeiten zu tuen hat

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 13:34

Hier nochmals meine Frage: Wie hast du das dort reinbekommen? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Dez 2008 - 13:41

Edward, das sind ganz normale Themen-Icons, die im EP zu sehen sind. Smile

landro, du hast dieses Icon als allgemeines Icon eingesetzt, daher erscheint es bei jedem Posting, egal zu welchem Thema...
anscheinend hast du das leere Feld bei den Icons im Adminbereich geändert...dieses sollte nämlich leer sein (default), dann erscheinen die Icons nur, wenn man sie vor dem Posting anklickt.
Wenn du das wieder änderst, dann wird die Einstellung wieder normal und du hast kein Icon vor dem Thema stehen....

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 13:58


landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder vor den Themen und Beiträge

Beitrag von landro am So 14 Dez 2008 - 14:01

Edward schrieb:Hier nochmals meine Frage: Wie hast du das dort reinbekommen? Wink

schau mal hier rein http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/beitrags-icon-t8341.htm?highlight=icon


landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten