Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Error bei Posten, Login u.s.w.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von AppleAS am Sa 13 Dez 2008 - 18:07

Hallo Forenteam,

ein sehr wichtiges Forenmitglied hat ein Problem mit dem Forum.
Was sie kann, ist wie ein Gast alles anschauen und die Themen und Beiträge auch anschauen.
Wenn sie sich allerdings einloggen möchte oder etwas Posten will bekommt sie eine Error Meldung. Hier ein Bild davon: Error
Wir haben bei anderen Foren ausprobiert ob sie dort das selbe Problem hat, allerdings scheint das nur hier bei eurem Anbieter zu passieren.
Könnt ihr uns vielleicht sagen was bei ihr nicht stimmen könnte? Bei allen anderen Mitgliedern gibt es nämlich keine Probleme.

Danke schonmal im Vorraus.

~Apple

AppleAS
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von Gast am Sa 13 Dez 2008 - 18:24

Hallo AppleAS,
hat dieses Mitglied schonmal Cache und Cookies gelöscht? Wenn ja, geb ich das Problem mal an die Adminds bzw. Mods weiter. =)

LG Edward Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von Gast am Sa 13 Dez 2008 - 19:48


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von AppleAS am So 14 Dez 2008 - 14:51

Hm also sie hat jetzt die Cookies gelöscht, aber bringt alles nichts. Wir haben auch schon die Interneteinstellungen überprüft, bei ihr ist alles genauso eingestellt wie bei uns.
Sie meint wenn sie auf weitere Informationen bei dem Error klickt, zeigt es an dass es ein Problem bei der Adresse gibt. Aber bei uns anderen klappt es ja, desshalb verstehen wir nicht wieso das Problem nur bei ihr besteht...
Ach ja und die komplette Adresse hilft auch nicht weiter die gepostet wurde.

AppleAS
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 14:58

CCleaner von meinem Server laden und einmal mit den Grundeinstellungen durchlaufen lassen.
http://topp-tsf.dyndns.org/ftp/software/ccleaner/ccsetup214.exe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von AppleAS am So 14 Dez 2008 - 15:20

Fail... Hat auch nichts gebracht. Könnte es vielleicht an ihrem Internetanbieter liegen? Weil sie hat O2, könnte das Forum vielleicht irgendwie dagegen eingestellt sein?

Danke nochmal für die Hilfe... hab davon leider garkeine Ahnung.

AppleAS
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Error bei Posten, Login u.s.w.

Beitrag von Gast am So 14 Dez 2008 - 15:23

nein es liegt nicht am Anbieter, sondern an dem PC des / der User/in

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten