Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Explorer friert ein-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Explorer friert ein-

Beitrag von Grisu1176 am Sa 13 Dez 2008 - 14:39

Guggs,

beim versenden einer PM innerhalb des Forums frohr der Internetexplorer kpl ein, keine Reaktion mehr. Der Explorer musste über den Taskmanager beendet werden.

Seiteher ist das Forum nichtmer aufrufbar, jedesmal friert direkt nach der Adresseingabe der Explorer ein. Verlauf, Cookies, Offlineinhalte wurden bereits gelöscht.

Das ( auch hier angelegte ) Forum meiner Frau ist aber vom gleichen PC aus problemlos aufzurufen. Somit geh ich mal davon aus das kein Fehler hier am PC vorliegt.

pls help

Grisu1176
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Explorer friert ein-

Beitrag von Gast am Sa 13 Dez 2008 - 15:16

Wenn es um dieses Forum geht, liegt es wohl an Deinem Browser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Explorer friert ein-

Beitrag von Grisu1176 am Sa 13 Dez 2008 - 15:46

Seltsam - 4 1/2 stunden lang ging nicht´s

Seit 10 Min hab ich wieder vollen Zugriff


Schönes WE

Grisu1176
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten