Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Komisches Einloggen Fenster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komisches Einloggen Fenster

Beitrag von Senaca am Fr 12 Dez 2008 - 12:00

Hallo,

ich hab ein kleines problemm und ich hab keine ahnung wie ich das beheben kann.
Bin heute ganz normal in mein forum gekommen und plötzlich kamm da so ein Fenster für http://www8.ttvnol.com ich wiess echt nciht was das ist .

was da genau steht ist : Geben Sie Benutzernamen und Passwort für http://www8.ttvnol.com ein , und dann soll ich benutzernamen und passwort eingeben O.o


Hoffe jemand kann mit bei diesen Problem helfen.

MfG

CharonKunisaki

Senaca
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komisches Einloggen Fenster

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 12 Dez 2008 - 12:43

Sieh einmal bitte nach was bei dir in -->Nachricht auf der Startseite ,eingetragen ist .

Denn dies sieht ganz danach aus ,hast du Probiert etwas einzufügen Question

Du kannst es auf abbrechen immer weg machen .

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komisches Einloggen Fenster

Beitrag von Gast am Fr 12 Dez 2008 - 12:59

Bonjour.
Nein es liegt nicht an der Startseite !
Bei Übernahme des Styles eurde eine Backgroundimage eingestellt, die auf einem nicht öffentlichen Webspace gehostet ist.

Bitte im Adminbereich unter Anzeige/Logos & Bilder/Bilderverwaltung das Hintergrundbild löschen und durch ein anderes ersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komisches Einloggen Fenster

Beitrag von Senaca am Fr 12 Dez 2008 - 13:09

achso thx ^^

Senaca
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten