Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum ist gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube am Do 11 Dez 2008 - 14:12

Guten Tag ich habe ein Forum errichtet nun habe ich das Forum soweid am Ende und wolte es Starten bzw es nutzen für einen Clan.
Ich wunderte mich das die leute die sich registriert haben ich nicht im Admin bereich finden konnte um anzunehmen.
Darauf hin habe ich unten auf der start seide gesehen das da (Forum ist gesperrt)steht somiet denke ich das ich das problem gefunden habe nur werde ich das woll nicht beheben können und wende mich hir her und erbitte um Hilfe

mfg Karobube


Zuletzt von *Henry am Do 11 Dez 2008 - 17:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : KEINE Textformatierungen in diesem Forum. Siehe Forenregeln)

Karobube
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Gast am Do 11 Dez 2008 - 14:18

Textformatierungen sind nur für Mods und Admins gestattet.

Hallo,
Forum gesperrt gehört zu Legende und ist der Buttons dafür, dass man sieht, wenn eines deiner Foren gesperrt ist.
Schau mal hier Nutzer & Gruppen/Nutzer/Inaktive Nutzer, dort wählst du die Nutzer aus und klickst auf "Aktivieren". Wink

LG Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube am Do 11 Dez 2008 - 20:26

Danke erst ma hab die Gamer Aktiviren können Top Danke.

zitat:
Forum gesperrt gehört zu Legende und ist der Buttons dafür, dass man sieht, wenn eines deiner Foren gesperrt ist.
Wie bekomme ich das dan endspert???
Ich habe leider nicht so ag die erfahrung darin kann mir jemand die einzelen schriete schildern?

Oder kan sich der ober Admin das ma anschauen Rolling Eyes

mfg: Karobube


Zuletzt von *Henry am Fr 12 Dez 2008 - 8:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenregeln beachten | Keine Textformatierungen)

Karobube
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Shex am Do 11 Dez 2008 - 20:34

Es geht darum, das ein Forum _in_ deinem Forum gesperrt ist, zum Beispiel habe ich das Forum "Regeln" gesperrt, weil nur ich dort posten möchte.
Wenn es neue Beiträge gibt, dann ändert sich ja meistens die Grafik bei einem Forum, und genauso meint das unten nur den Button, der erscheint, wenn in einem Forum andere Mitglieder nichts schreiben dürfen.

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum ist gesperrt

Beitrag von Karobube am Fr 12 Dez 2008 - 1:12

achso also nichts schlimmes ja hab da ein bereich wo nur ich rein schreiben kan und kein andere das wirts dan wol sein danke an euch 2.

mfg

Karobube
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten