Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Kolonnen im portal zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2008 - 22:05

Hallo ,

mal wieder ein problem was ich nicht alleine bewältigen kann .
Nachdem ich mir gedacht habe mein forum festlich zu gestalten hab ich mir eine vorlage von Hitskin besorgt doch als ich diese drauf hatte (und habe) mußte ich feststellen das die Größe bei einer Auflösung von 1024*768 nicht korrekt ist (weder IE oder Firefox )

auch lässt es sich nicht verändern wen ich an den Prozenten was mache .

http://elvisfrontline.hooxs.com
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2008 - 23:03

Da der Style von Alex entworfen wurde, setze ich ihm eine Nachricht.
Bitte warten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Alex am Di 9 Dez 2008 - 23:29

Hallo Smile

Die Inhalte in den Modulen sind zu breit, da die Spaltenbreite durch die Breite der Bilder bestimmt wird.

Links ist es die Breite des Counters, in der Mitte die Breite des Bildes im Modul "Anmeldung" und rechts die Shoutbox, was jeweils die minimale Spaltenbreite bestimmt und deshalb passt das nicht nebeneinander und verstellen lässt sich natürlich auch nichts, zumindest nicht so, dass es schmaler wird.

Es kann gut sein, dass es vorher noch (knapp) gepasst hat, aber durch die breiten Rahmen um die Module und die Abstände zwischen den Modulen (gehört beides zum Style) reichts jetzt nicht mehr.

Also eines der genannten Elemente schmaler machen oder in eine andere Spalte setzen.






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Mi 10 Dez 2008 - 17:54

Vielen Dank erstmal für die Info dazu werd mal sehen ob ich es hinbekomme !!! Very Happy cheers

Ihr seid die besten !!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Mi 10 Dez 2008 - 21:46

sorry für doppeltposting . Die Chatbox zeigt unter opera und iE die letzte geschriebene Zeile nicht an .

Firefox normal aber die kompletten smileys sind so klein das sie aufeinmal nicht mehr zu erkennen sind .

will nicht meckern nur informieren !!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten