Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Kolonnen im portal zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2008 - 22:05

Hallo ,

mal wieder ein problem was ich nicht alleine bewältigen kann .
Nachdem ich mir gedacht habe mein forum festlich zu gestalten hab ich mir eine vorlage von Hitskin besorgt doch als ich diese drauf hatte (und habe) mußte ich feststellen das die Größe bei einer Auflösung von 1024*768 nicht korrekt ist (weder IE oder Firefox )

auch lässt es sich nicht verändern wen ich an den Prozenten was mache .

http://elvisfrontline.hooxs.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Di 9 Dez 2008 - 23:03

Da der Style von Alex entworfen wurde, setze ich ihm eine Nachricht.
Bitte warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Alex am Di 9 Dez 2008 - 23:29

Hallo Smile

Die Inhalte in den Modulen sind zu breit, da die Spaltenbreite durch die Breite der Bilder bestimmt wird.

Links ist es die Breite des Counters, in der Mitte die Breite des Bildes im Modul "Anmeldung" und rechts die Shoutbox, was jeweils die minimale Spaltenbreite bestimmt und deshalb passt das nicht nebeneinander und verstellen lässt sich natürlich auch nichts, zumindest nicht so, dass es schmaler wird.

Es kann gut sein, dass es vorher noch (knapp) gepasst hat, aber durch die breiten Rahmen um die Module und die Abstände zwischen den Modulen (gehört beides zum Style) reichts jetzt nicht mehr.

Also eines der genannten Elemente schmaler machen oder in eine andere Spalte setzen.






LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Mi 10 Dez 2008 - 17:54

Vielen Dank erstmal für die Info dazu werd mal sehen ob ich es hinbekomme !!! Very Happy cheers

Ihr seid die besten !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Kolonnen im portal zu groß

Beitrag von Gast am Mi 10 Dez 2008 - 21:46

sorry für doppeltposting . Die Chatbox zeigt unter opera und iE die letzte geschriebene Zeile nicht an .

Firefox normal aber die kompletten smileys sind so klein das sie aufeinmal nicht mehr zu erkennen sind .

will nicht meckern nur informieren !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten