Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forumsbreite stimmt nicht trotz Eingabe von 70%

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumsbreite stimmt nicht trotz Eingabe von 70%

Beitrag von Klöönschnackerin am So 7 Dez 2008 - 17:16

Habe hier http://kloenschnack.forumieren.de/index.htm auf 70 % die Forumsbreite gesetzt, dennoch habe ich 2 breite Ränder und kann nach rechts scrollen im Forum bzgl. der Breite.

Woran könnt es noch liegen ? Banner zu breit ? Sieht soweit nicht danach aus, hat eine Pixelgröße von 900 x 350 px.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbreite stimmt nicht trotz Eingabe von 70%

Beitrag von Gast am So 7 Dez 2008 - 17:23

Ich schliesse hier.
Da es mit den hier Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen geschilderten Problemen zusammen haengt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten