Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin am So 7 Dez 2008 - 17:13

Wie kann ich den Bereich neben den Beiträgen Profil / Avatar verbreitern ?

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Gast am So 7 Dez 2008 - 17:20

Bonsoir
Ich habe den Thread einmal für Alex markiert.
Da Du seinen x-Mas Style verwendest und diesen ein "wenig"zerschossen hast, denke ich, er sollte sich dies ansehen.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin am So 7 Dez 2008 - 17:21

Wieso zerschossen ?

Habe lediglich mein Banner noch eingebaut, war keines vorgegeben.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Alex am So 7 Dez 2008 - 19:12

Oh mein Gott, was ist denn da passiert?? umkipp

Arrow Bitte (falls vorhanden) erst mal alle Einträge aus dem Feld

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Farben/CSS Stylesheet

entfernen und "Absenden" klicken.

Danach diesen Style hier http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/christmas-x-invision-130759.htm

auf das Forum installieren.

Danach kann man das Hintergrundbild (ausnahmsweise und nur in deinem Fall) wieder rausnehmen.

Vorher braucht man nach dem anderen gar nicht zu schaun, denn das Forum ist in diesem Zustand nicht zu benutzen, da Schriften und Links teilweise nicht zu sehen sind uvm .....

Vom Aussehen her mal ganz zu schweigen...... :-(



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin am So 7 Dez 2008 - 19:39

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Farben/CSS Stylesheet darin hab ich gar nix gemacht. Hab eben auch geschaut, da ist nix drin gewesen.
Habe den Style ausgewählt, mein Banner eingesetzt und einige Schriftfarben in weiss gesetzt und die Prozentzahl auf 70 % verändert.
Hab nun alles gemacht, den angegebenen Style installiert, dennoch hab ich einen breiten Rand rechts.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Alex am So 7 Dez 2008 - 19:50

Jo, jetzt sieht das auch so aus, wie sich das gehört....

Bitte bei den Christmas-X-Styles im Adminbereich keinerlei Farben ändern, da man dann in jedem Fall auch Änderungen im CSS machen muss, weil sich alle möglichen anderen Farben im Forum dadurch ungewollt auch ändern.

Und im CSS bitte nur Änderungen machen, wenn man sich wirklich sehr gut damit auskennt.

Dies als Forumtitel:

Forumsregeln: ERST BESTÄTIGEN, DANN VORSTELLEN, DANN ERFOLGT FREISCHALTUNG

geht auch nicht, da es viel zu lang ist und alle Such- und Drop-Down-Menüs sprengt und die Copyright-Leiste derart nach rechts verschiebt, dass das Forum insgesamt viel zu breit wird.

Das mit dem Profilfeld muss ich mir erst anschaun, denn das wird nicht leicht zu ändern sein, weil der Aufbau in diesem Bereich recht komplex ist.




LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin am So 7 Dez 2008 - 19:53

OK mit den Farben wusst ich nicht, CSS mache ich nie, da ich mich eben damit nicht auskenne.

Ok, kann den Forumsnamen ändern.

Wie ist es nun mit meinem eigenen Banner ? Kann ich es als Logo einfach hochladen nun ? Find Deines auch sehr schön, aber da ist ja nix mit unserem Namen drin *g*

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten