Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin So 7 Dez 2008 - 17:13

Wie kann ich den Bereich neben den Beiträgen Profil / Avatar verbreitern ?
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Gast So 7 Dez 2008 - 17:20

Bonsoir
Ich habe den Thread einmal für Alex markiert.
Da Du seinen x-Mas Style verwendest und diesen ein "wenig"zerschossen hast, denke ich, er sollte sich dies ansehen.

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin So 7 Dez 2008 - 17:21

Wieso zerschossen ?

Habe lediglich mein Banner noch eingebaut, war keines vorgegeben.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Alex So 7 Dez 2008 - 19:12

Oh mein Gott, was ist denn da passiert?? umkipp

Arrow Bitte (falls vorhanden) erst mal alle Einträge aus dem Feld

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Farben/CSS Stylesheet

entfernen und "Absenden" klicken.

Danach diesen Style hier http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/christmas-x-invision-130759.htm

auf das Forum installieren.

Danach kann man das Hintergrundbild (ausnahmsweise und nur in deinem Fall) wieder rausnehmen.

Vorher braucht man nach dem anderen gar nicht zu schaun, denn das Forum ist in diesem Zustand nicht zu benutzen, da Schriften und Links teilweise nicht zu sehen sind uvm .....

Vom Aussehen her mal ganz zu schweigen...... :-(



LG,
Alex Cool
Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen 74hochtrans
Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen LinksAlex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin So 7 Dez 2008 - 19:39

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Farben/CSS Stylesheet darin hab ich gar nix gemacht. Hab eben auch geschaut, da ist nix drin gewesen.
Habe den Style ausgewählt, mein Banner eingesetzt und einige Schriftfarben in weiss gesetzt und die Prozentzahl auf 70 % verändert.
Hab nun alles gemacht, den angegebenen Style installiert, dennoch hab ich einen breiten Rand rechts.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Alex So 7 Dez 2008 - 19:50

Jo, jetzt sieht das auch so aus, wie sich das gehört....

Bitte bei den Christmas-X-Styles im Adminbereich keinerlei Farben ändern, da man dann in jedem Fall auch Änderungen im CSS machen muss, weil sich alle möglichen anderen Farben im Forum dadurch ungewollt auch ändern.

Und im CSS bitte nur Änderungen machen, wenn man sich wirklich sehr gut damit auskennt.

Dies als Forumtitel:

Forumsregeln: ERST BESTÄTIGEN, DANN VORSTELLEN, DANN ERFOLGT FREISCHALTUNG

geht auch nicht, da es viel zu lang ist und alle Such- und Drop-Down-Menüs sprengt und die Copyright-Leiste derart nach rechts verschiebt, dass das Forum insgesamt viel zu breit wird.

Das mit dem Profilfeld muss ich mir erst anschaun, denn das wird nicht leicht zu ändern sein, weil der Aufbau in diesem Bereich recht komplex ist.




LG,
Alex Cool
Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen 74hochtrans
Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen LinksAlex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen Empty Re: Alex | Breite einstellen des Bereiches Profil / Avatar in Beiträgen

Beitrag von Klöönschnackerin So 7 Dez 2008 - 19:53

OK mit den Farben wusst ich nicht, CSS mache ich nie, da ich mich eben damit nicht auskenne.

Ok, kann den Forumsnamen ändern.

Wie ist es nun mit meinem eigenen Banner ? Kann ich es als Logo einfach hochladen nun ? Find Deines auch sehr schön, aber da ist ja nix mit unserem Namen drin *g*
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten