Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechteverteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechteverteilung

Beitrag von MaoN am Sa 20 Okt 2007 - 17:09

Die Rechteverteilung sollte komplett individuell verlegbar sein, d.h. ich kann auch etwas einen gast machen was das mitglied nicht kann

habe ein allianzforum und in dem bewerbungsthread soll nur der memberscout und der gast der sich bewirbt erlaubnisse bekommen

wäre echt sinnfoll

Mfg MaoN

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechteverteilung

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 17:31

?? ich weiß nicht was du meinst
also ich habe selber im Forum:
Tales of Magic Zirkel members
Gladiatoren
Bündnisse
Für nicht spieler
RPG spieler

und diese sind alle von einander getrennt und sehen nicht was im anderen bereich los ist. (nur die Admins)

du muss nur besser dann die befugnisse ändern sowie rechte und gruppen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechteverteilung

Beitrag von MaoN am Sa 20 Okt 2007 - 18:23

Boran schrieb:?? ich weiß nicht was du meinst
also ich habe selber im Forum:
Tales of Magic Zirkel members
Gladiatoren
Bündnisse
Für nicht spieler
RPG spieler

und diese sind alle von einander getrennt und sehen nicht was im anderen bereich los ist. (nur die Admins)

du muss nur besser dann die befugnisse ändern sowie rechte und gruppen
ich weiß unter verschiedenen Gruppen ist die befugnisskontrolle ja vollkommen individuell gestellt.

ich meine, ich will falls ein neuer Member sich bei mir in der Allianz anmelden will soll er dazu in dem thread Bewerbungen posten was ja noch kein ding ist. so die melden sich ja nicht an und schreiben also als Gast. Ich will jetzt dass die normalen Gruppenmitglieder das zwar sehen können aber nix reinposten etc. dürfen.
Was ja bis jetzt leider noch nicht möglich ist denn wenn ich nem Gast das Recht gebe kommts automatisch beim Rest auch.

Mfg MaoN

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechteverteilung

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 18:42

ah jetzt versteh ich das.... also ok dies geht nun nicht. aber tipp von mir. wer clan gilden zirkel im forum betreibt, würde ich eh keine bereiche öffentlich schreiben zulassen... was meinst wie schnell es passiert, wenn ein gegner von euch sauer ist und dein forum voll spammt mit seiner truppe... dies durfte ich mal erfahren und war mühsam alles wieder zu löschen, da es über nacht passierte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rechteverteilung

Beitrag von MaoN am Sa 20 Okt 2007 - 18:58

Boran schrieb:ah jetzt versteh ich das.... also ok dies geht nun nicht. aber tipp von mir. wer clan gilden zirkel im forum betreibt, würde ich eh keine bereiche öffentlich schreiben zulassen... was meinst wie schnell es passiert, wenn ein gegner von euch sauer ist und dein forum voll spammt mit seiner truppe... dies durfte ich mal erfahren und war mühsam alles wieder zu löschen, da es über nacht passierte.
naja da kann man ja die wichtigen beiträge rausteilen und dann als thread easy löschen.
aber gut geht wohl nicht anders

ne frage hätte ich noch wo kann ich denn die schriftfarbe vom profil undso ändern
hab nen grauen style und da is ne schwarze schrift find die einstellung aber gar nicht

http://dasdunkleimperium.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=1

hier z.b.

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten