Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Löschen

Beitrag von MasterFarr am Sa 6 Dez 2008 - 14:58

Hallo habe volgendes Problem...
Ich möchte gerne mein Forum Löschen nur das Problem ist das ich kein Hauptadmin bin.

Ich bin der Foren Gründer nur mit dem Orginal login kann ich mich nicht einloggen. Da das Forum sagt "Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen". Vorüber gehent hatte dann der zweite admin mir ein neuen Account erstellt. Und jetzt wo ich es Löschen möchrte geht das net.


Könnt ihr mir helfen....

LG MasterFarr

MasterFarr
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Löschen

Beitrag von Gast am Sa 6 Dez 2008 - 15:00

Ich leite dies mal an die Admins bzw. Mods weiter, die schicken dir dann ein neues Passwort, weil die "Zweitadmins" das Forum aus Sicherheitsgründen nicht löschen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Löschen

Beitrag von Gast am Sa 6 Dez 2008 - 17:27

Bitte die Emailadresse der Forengründung und die Forenadresse als an mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Löschen

Beitrag von Gast am Sa 6 Dez 2008 - 23:44

MasterFarr.

Ich habe um die Mailadresse & die Forenadresse gebeten.
Also bitte die fehlenden Angaben senden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum Löschen

Beitrag von Gast am So 7 Dez 2008 - 9:53

Un nouveau mot de passe pour le Forum eccox-clan.forumieren.com a été envoyé avec succès,
Log : 7/12/2008 | 9:48 | *henry | Envoi d'un nouveau mot de passe par email


Das neue Password gilt für das Forum (Gruenderadmin) und die Gerätefunktion http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten