Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Hexekati]Physik Buttons

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von asgard Fr 14 Nov 2008 - 9:17

hallo liebes Grafikteam!

zunächst finde ich diesen service toll und war total beeindruckt.
ich bin admin eines physikerforums (pi-raten.forumieren.com) für physiker aus greifswald. wir haben uns bereits unser eigenes Logo gebastelt, aber leider sind wir nicht in der lage eigene buttons zu erstellen. ich habe auch bereits unter google gesucht, aber leider nichts gefunden, da physikforen eher wenig angesiedelt sind.
wir sind die "Pi-Raten" und so ist auch unser style (alles nur witzig gemeint Wink.

nun zum thema. wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr buttons für uns zaubern könntet. ich finde gerade unsere "keine neuen beiträge" und neue beiträge
buttons sehr öde und langweilig. es sieht irgendwie nicht nach physik aus! ich habe mir vielleicht griechische buchstaben (klein) oder physikalische symbole wie delta, integral, ableitung, lissajou-figuren usw. vorgestellt.

ich hoffe, dass ihr mit weiter helfen könnt und bedanke mich jetzt schon für eure bemühungen!


gruß asgard


Zuletzt von Hexekati am Fr 14 Nov 2008 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auftrag übernommen)
avatar
asgard
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Fr 14 Nov 2008 - 16:06

Oh, ja die sind ja wirklich langweilig ^^

Ich denke Dir kann geholfen werden, ne Idee hab ich schon, solls denn wie beim Banner auch die Farbe Schwarz sein?

Wenn ichs richtig gelesen habe, nur buttons für neue Beiträge, nicht neue Beiträge, Forum/Kartegorie gesperrt, Hot, Ankündigung und Wichtig?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von asgard Fr 14 Nov 2008 - 16:14

oh schon so schnell eine antwort super Smile

hmm ja ich denke, dass schwarz immer gut aussieht. also ich sag es mal so, wenn du schon die oben genannten buttons entwerfen würdest, wäre das für uns schon supertoll, aber wenn du noch mehr zaubern könntest, wäre es natürlich auch noch ziemlich geil Smile ich möchte denn auch nicht zu ... gierig sein...aber super wärs schon Wink
avatar
asgard
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Alex Fr 14 Nov 2008 - 21:20

Hexekati schrieb:... nicht neue Beiträge, ...

Glob es wird Zeit, dass das mal eingedeutscht wird, wenn manche es schon in ihren Sprachgebrauch übernehmen Wink

Gutes Stichwort, mal meine Bug-Sammlung fertig zu machen Very Happy










LG,
Alex Cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Fr 14 Nov 2008 - 22:33

^^ Haste recht ^^
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Alex Sa 15 Nov 2008 - 4:32

@ asgard:

Hab grad gesehn, dass ihr euren Tracker im Feld "Nachricht auf der Startseite" drin habt, obwohl ihr BB2 habt.

Setzt den doch in das entsprechende Template rein, dann funzt er auch richtig und auf allen Seiten Wink

Anleitung dazu hier.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von asgard Sa 15 Nov 2008 - 8:47

oh ja danke gefällt mir besser...man weiß leider zu wenig über solche sachen (auch templates, scheint ziemlich mächtig zu sein!) und man erkennt auch solche verbesserungen einfach nicht. war schon ziemlich schwierig für mich das forum soweit zu bringen, wie es jetzt ist Smile
avatar
asgard
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Sa 15 Nov 2008 - 13:52

Nun, dann wollen wir mal Smile

Nicht Neuer Beitrag Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beitrag Neu :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beitrag gesperrt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von asgard So 16 Nov 2008 - 23:09

hallo hexekati

is ja wahnsinn wie schnell du die buttons gezaubert hast, aber ich muss dir leider mitteilen, dass die uns so nicht so sehr gefallen. die farben sind uns zu techno ^^

wir stellen uns vllt die buttons so ähnlich vor wie wir sie jetzt haben eben nur mit einem physikalischen symbol. vllt kannst du auch unser piratenstyle aufnehmen? vllt schatzkarte mit phys. zeichen o.ä.?

ja es ist wirklich schwer das weiß ich! ich hoffe, dass ihr dennoch nicht den mut verliert und weiterhin solch gute arbeit zu leisten bereit seid!

schönen abend Smile
avatar
asgard
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Mo 17 Nov 2008 - 5:56

Kein Ding, wird halt was neues gemacht, war ja nur ein Annäherungsversuch, mit den neuen Infos läßt sich auch viel mehr anfangen ^^
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Mo 17 Nov 2008 - 20:12

Komme ich so Euren Wünschen näher?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab jetzt noch nicht alle gemacht, dachte mir, die roten Zeichen evtl für neue Beiträge benutzen ??

Bei gefallen, mach ich noch welche, ansonsten grübel ich weiter Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Mo 24 Nov 2008 - 16:39

Nanü, keine antwort? Hoffe is nix schlimmes passiert Sad
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Physik Buttons Empty Re: [Hexekati]Physik Buttons

Beitrag von Hexekati Do 11 Dez 2008 - 21:50

Schade, naja, dann mach ich hier mal zu Wink

--closed--
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten