Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Script/Code anfragen (Suche)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Script/Code anfragen (Suche)

Beitrag von Gast am Mi 3 Dez 2008 - 15:49

Hallo

Script/Code anfragen über dies und das

Es tauchen vermehrt fragen im Support-Bereich auf wie "Ich suche ein Script für....."
Diese anfragen haben nix im Support Bereich zu suchen und auch nicht unter "Probleme mit einem Script oder Code"

Gerade zur Weihnachtszeit kommen vermehrt solche anfragen und wir müssen hier dementsprechend viel verschieben, Sperren oder Löschen.

Im Support Bereich wird nur ein Script/Code behandelt, wenn es um ein Script/Code handelt, welcher hier zu finden ist oder ein User einen Script vorbringen kann aber nicht Funktioniert.
Das kann mehrere Ursachen haben wie:
- php/sql abhängig (eigene Datenbank benötigt)
- Falsche Codierung
- Fehlende Code abschnitte

Anfragen wie "Ich Suche... " gehören in die Allgemeine Diskussion, da wir hier keine Datenbank für tausende Scripte sind und selber überwiegend diese nicht kennen.

Hier ist es die Aufgabe vom User:
- das sich dieser selber bemüht zu suchen unter Google/Yahoo ect.
- zuvor diesen Code und dessen Beschreibung/Anleitung studiert
- selber ausprobiert zuvor

Unter Allgemeine Diskussion, könnt ihr gerne Fragen ob jemand solch ein Script kennt, das ist kein Problem und wir sind nicht verpflichtet dort Auskunft zu erteilen. (Kein Support Bereich)

Wenn ihr diese Punkte erfüllt habt, ist dieses ein Fall für den Support-Bereich "Probleme mit einem Script oder Code" !
Sehen wir Eigeninitiative, werden wir auch versuchen uns diesen Script/Code genauer anzuschauen und gegeben falls eine Hilfestellung leisten.
Wir können keinen Support geben, wenn ihr nicht einmal einen Code vorbringen könnt.
Achtet dabei besonders darauf, das ihr keine Scripte erwischt, die nur für php/sql abhängig sind, diese werden nicht Funktionieren ohne eine eigene Datenbank (free Hoster / gemietete Hoster)

Anmerkung zu dem Adventskalender der letztes Jahr 07 hier im Forum zu finden war

Dieser Kalender Funktioniert nicht mehr und ist von meinem Server wieder entfernt worden. Ich werde auch diesen nicht mehr zur Verfügung stellen, da hier der Traffic verbrauch von meinen Server abgeht und ich sonst über 100te Foren damit versorge. Letztes Jahr war dies eine einmalige Sache und habe mich erweichen lassen aber diesmal bleibt der Code aus.

Wer eine eigene Datenbank hat, dem werden wir auch helfen, wie er diesen richtig einbinden kann zwecks iframe ect.

Gruß Boran

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten