Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Impressum in Navigationsmenü einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von mcbredy1 am Di 2 Dez 2008 - 16:52

Ich habe unter

-Anzeige
-- Kopfteil und Navigation
---- Navigationsmenü
ein individuell gestaltetes Menü hinzugefügt.

Jetzt möchte ich, daß bei Anklicken dieses Menüs ein selbsterstellter Text
erscheint ( so wie Impressum: ... oder INFO-Box)
Dieser Text muß ja von meinem PC irgendwie an mein Forum gelangen um dort aufgerufen zu werden. Geht das ohne große Programmierkenntnisse?
Gruß MB


Zuletzt von *Henry am Di 2 Dez 2008 - 17:25 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Berichtigung)

mcbredy1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von xd am Di 2 Dez 2008 - 17:00

keine Ahnung worum es geht, da die Capacitet des verstaendigen lesens fehlt, aber mitreden wollen.

Schrottantworten stehen bereits genug in den Beiträgen.
Also :

STOP DEM UNSINN !!!

Beitrag entfernt.

xd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von Gast am Di 2 Dez 2008 - 17:30

Du mußt erst einmal eine Zielseite haben, dann kannst Du eine Verlinkung im Navigationsmenue erstellen.
Sonst ist dies eine Dose ohne Inhalt.

Bitte erkläre in möglichst verstaendlicher Art,

  1. wohin Du verlinken willst.
  2. Ob dieses Ziel bereits existiert.
  3. Wenn nein, was diese Seite enthalten soll.




Ein Klick auf das letzte Icon führt actuell immer auf Deine Startseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von #Frank am Di 2 Dez 2008 - 19:36

Ich glaube ich weiß was mcbredy1 gemeint hat.

Außerdem ist mcbredy1 ein "Neuling" und ich habe den Eindruck das mcbredy1 sich mit solchen Sachen grade erst beginnt auseinanderzusetzen.

Aber ich will nicht weiter vorgreifen.

MOD:
Dieses Zeichen wurde hier wiederholt erklärt. Ich spare mir also die Wiederholung. Evil or Very Mad

Ich weiss ebenfalls, was er meint. Aber es hilft nicht, wenn ich denke, er hat gedacht, wenn er nicht erklärt, was er gedacht hat.
Evil or Very Mad

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von mcbredy1 am Di 2 Dez 2008 - 21:26

Stimmt, bin ein Neuling.
Ich dachte, ich hätte erklärt was ich zu tun gedachte. Aber erklären, was einem selber klar scheint, ist schwer. (also: klick auf icon, wuuuup: Text erscheint.) Der Text ist ein Word-Dokument
auf meinem PC. Das Problem ist wohl, das ich keine Zielseite habe.
Aber wie komme ich zu so was? Fange wirklich erst damit an mich damit auseinanderzusetzen. Also entschuldigt die dumme Frage.

Und was ist mit dem Zeichen??

mcbredy1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von Gast am Di 2 Dez 2008 - 21:42

Der Hinweis auf das Icon galt california. Wenn dies in rot oder grün im Titel erscheint, wird die Frage vom Team (und nur vom Team) beantwortet.
Zu der Frage, wie Du Dein Impressum in Dein Forum bekommst: Dieses muß auf einem Server im iNet zugänglich sein.
Eine einfache Form ist im Administrationspanel Deines Forum vorgesehen.
Wichtig ist, dass der Text in HTML formatiert ist.
Entsprechende Themen findest Du als Suchergebnisse unter dem Schlagwort Impressum

http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=Impressum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: Impressum in Navigationsmenü einfügen

Beitrag von mcbredy1 am Mi 3 Dez 2008 - 0:49

Danke, ich hab's gefunden
Gruß MB

mcbredy1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten