Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema trennt sich nach 70 Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema trennt sich nach 70 Seiten

Beitrag von Kiki am Di 2 Dez 2008 - 11:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ein Thema die 70 Seiten erreicht, bzw. etwas mehr geschrieben wird trennt sich das Thema automatisch in einen Thread der dann geschlossen ist und einen, der auf Seite 8 weitergeht.

Kann man das im Adminbereich irgendwie ausstellen? Wenn ja, wo? Weil ich nirgendwo was finde, das man da irgendwie einstellen kann das es nur so und soviele Seiten haben darf.

Kiki
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema trennt sich nach 70 Seiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 2 Dez 2008 - 11:52

Hallo,

nein, das kannst du nicht selber einstellen Smile die Threads werden automatisch geteilt, wenn sie 990 Postings haben...

das ist HIER nachzulesen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten