Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

unpassende Werbeeinblendungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin bearbeitet unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von jeanny am So 30 Nov 2008 - 13:34

Hallo :-)
Falls ich jetzt hier falsch bin, bitte verschieben - Danke !!
Auf den Forumieren Foren werden ja Werbebanner eingeblendet, voll i.O. !!
Aber muss es wirklich sein, das auf einem Hundeforum folgender Banner eingeblendet wird ???



ich find das echt heftig ... affraid Kann da nicht auf eine bessere Zuordnung geachtet werden ???

sprachlose Grüsse
jeanny
avatar
jeanny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Nykky am So 30 Nov 2008 - 13:42

Oha, na da kann ich dich aber sehr gut verstehen jeanny... Das ist wirklich der totale Crash zwischen Foren- und Werbeinhalt.... Shocked

Nykky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von lenni96 am So 30 Nov 2008 - 13:50

du kannst die werbung (glaub ich) ausblenden.

Algemeines - Einstellungen - werbung anzeigen? - Nein
avatar
lenni96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 13:54

@lenni96 schrieb:du kannst die werbung (glaub ich) ausblenden.

Algemeines - Einstellungen - werbung anzeigen? - Nein
Gilt nicht für alle smile.
Werde aber abgeben an Alex, weil ich vor (Tschuldigung) lachen net mehr ein bekomme...
Typisch Google löl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Alex am So 30 Nov 2008 - 14:04

Jo,

ich werd mich mal wieder zammenrappeln ^^ und sachlich bleiben Cool

Naja, das ist wirklich, mal milde ausgedrückt, gravierend unpassend, das stimmt.....

Dummerweise haben weder wir noch unsere Chefs noch der oberste Chef auf die Inhalte der Werbung einen Einfluß, da diese Werbefläche von Google gemietet ist und einzig und allein Google die Inhalte bestimmt.

Dabei wird dann Google-typisch nach Stichwörtern gesucht, die sehr oft vorkommen (bei Euch offensichtlich kommt "Hunde" am häufigsten vor) und dann alles eingeblendet, was zum Thema "Hunde" passt.

Google macht da zwischen pro- und contra keinen Unterschied, weil auch aus den Stichwörtern, die aus eurem Forum stammen, ein Computer nicht erkennen kann, ob es sich um ein Forum für oder gegen Hunde handelt.

Die Werbung kann zwar teilweise ausgeblendet werden, aber für Gäste ist sie in jedem Fall sichtbar.

Wenn die Werbung komplett weg soll, dann muss das bezahlt werden (über Guthabeneinheiten), da dann logischerweise der Firma die Einnahmen fehlen, die sie von Google dafür bekommen würde.

Falls sowas aber öfters auftaucht, dann ist das die einzige Möglichkeit.

Ansonsten müsst ihr euch direkt bei GoogleAds beschweren.





LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 14:40

lol! Anmerkung:
Wo kann man dies bestellen?
Ich habe ein Forum mit Fröschen, würde mich über Werbeeinblendungen für gute Restaurants (Specialitet "Froschschenkel provencal") freuen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von lenni96 am So 30 Nov 2008 - 16:52

lol! Toller Witz!
avatar
lenni96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 17:08

@jeanny
Ich habe glatt mein Kaffee ausgespuckt vor lachen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von jeanny am So 30 Nov 2008 - 20:23

naja so wirklich lustig fand / find ich das nicht :-(
War mir nur nicht sicher, ob vielleicht doch Alex oder Boran o.ä. für die Banner zuständig sind *g*
Aber dann kriegt google den da ab... --> Tölpel
Danke für die Aufklärung ! Werd mich dann wohl oder übel doch zum Werbefreien Forum entschliessen, weil dat geht gar nich !!!

Vielen Dank und LG jeanny
avatar
jeanny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten