Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:18

Gestern waren hier noch viele Themen in diesem Forum und heute sind es nur 2 (jetzt3). Alle anderen scheinen nun im Papierkorb zu sein. Insbesondere die gestrigen Verbindungsprobleme.

Warum?

Naja, Hauptsache mein Forum ist wieder erreichbar.

Edit Boran: Titel geändert und Verschoben in die Allgemeine Diskussion

jogruni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Pokefan2 am So 30 Nov 2008 - 10:34

Weil es jetzt nutzlos iast!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:38

Da waren aber doch auch noch andere Themen und nicht nur die gestrigen Verbindungsprobleme. Da war doch bestimmt auch was dabei, wo man sich Hilfe holen kann. Insbesondere als Neuling.

jogruni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Pokefan2 am So 30 Nov 2008 - 10:42

NEIN!
Es wird schon einen Grund haben das die Im Papierkorb sind

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 10:44

Pokefan,
hier ist gar nichts nutzlos, wenn du den Grund dazu nicht weiß, bitte aus diesen Themen heraushalten.

Die Themen befinden sich im Papierkorb, weil es so schien, als würde es darin keine Probleme mehr geben und deswegen wurden sie geschlossen und in den Papierkorb verschoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 10:44

Unter Verbindungsprobleme werden keine Themen gesammelt und ist ein Automatischer Prunning aktiv.
Überwiegend wirst du hier keine Hilfe-Anleitung finden können, da es meist von der Zentrale aus behoben wird.
Wichtige Hilfs-Schritte werden wo anders abgelegt oder noch einmal überarbeitet und oft bei Tips untergebracht.

Hierbei ist es erforderlich die Suche zu Nutzen.

Auch ist dieser bereich kein Diskusions-Forum für fragen wo die Themen gelandet sind. Hier ist die Allgemeine Diskussion dafür da.

Verbindungsprobleme ist ein Notfall bereich und muss übersichtlich gehalten werden um genau zu sehen was noch aktuell und weniger aktuell ist.
Damit wir hier schneller die Bearbeitung durchführen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:55

Danke, das war eine klare Erklärung.
Und auch Danke für die schnelle Bearbeitung und Lösung der gestrigen Probleme.
Dann kann die eigentlich auch in den Papierkorb, bzw in ein anderes passenderes Forum.

Edit: Habe es gemerkt es ist schon verschoben Smile


Zuletzt von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

jogruni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von jogruni am So 30 Nov 2008 - 10:58

Ach ja:
Vielleicht könnte man das Forum umbenennen in "Akute Verbindungsprobleme" dann wäre es klarer, dass Beiträge verschwinden.

Just my 2 c,
Joachim

jogruni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindunsprobleme nur noch 2 Themen? Papierkorb?

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 11:43

Lieber nicht !
Bei der aktuellen Tendenz wird dies dann ein Stuhlkreis mit Besprechungskerze für gestörte Verbindungen (Beziehungen) Evil or Very Mad affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten