Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 10:13

moin moin, und ein frohen 1.Advent wünsch ich Euch

Style läßt sich nicht mehr zurücksetzen...!!!

Ich wollte in mein Forum den Weihnachtsstyle von Hitskin mal ausprobieren.
Anschl. wollte ich den Ursprung wieder herstellen...aber das klappt irgendwie nicht...

Anzeige
Styles
Themenverwaltung
Style wiederherstellen

Datum von gestern ausgewählt und gespeichert...
Shocked aber nix passiert Shocked

Falls sich das mal jemand ansehen möchte:

Mein Forum - http://brockmuehle.forumieren.de

Und so sah es vorher aus - http://drug-rebells.5forum.biz

Danke

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von lenni96 am So 30 Nov 2008 - 10:24

kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.5forum.biz runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes

mfg

lenni96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 10:36

Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.

Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein alten Style aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 10:57

@lenni96 schrieb:kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.5forum.biz runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes

mfg

mmhhh wie kann ich so einen Style runter und anschl wieder hochladen Embarassed

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 11:01

ist rebells.5forum.biz dein Forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 11:06

Tatanka schrieb:ist rebells.5forum.biz dein Forum?

jau sind beides meine Brockmühle und Rebells

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 11:10

du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
Exportieren klicken und speichern.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 11:25

Tatanka schrieb:du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
Exportieren klicken und speichern.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken. Wink

jau das war ja einfach...
Super erklärt - hat sofort geklappt - schönen Dank Tatanka

Sieht zwar beschi*** aus... aber da kannst du ja nichts für...
einige Unterschiede gab es schon zwischen den beiden Styls... schöner wäre es wenn die funktion funktionieren würde Style vom Vortag wiederherstellen...

Vielleicht kann sich die Administration ja da mal drum kümmern...ich hab zwar jetzt den ungefähren Style wieder... aber auch noch viel Arbeit es wieder so herzurichten wie es gestern aussah...

Nun ja wie gesagt dir erstmal schönen Dank Tatanka hast mir sehr geholfen!

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten