Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 10:13

moin moin, und ein frohen 1.Advent wünsch ich Euch

Style läßt sich nicht mehr zurücksetzen...!!!

Ich wollte in mein Forum den Weihnachtsstyle von Hitskin mal ausprobieren.
Anschl. wollte ich den Ursprung wieder herstellen...aber das klappt irgendwie nicht...

Anzeige
Styles
Themenverwaltung
Style wiederherstellen

Datum von gestern ausgewählt und gespeichert...
Shocked aber nix passiert Shocked

Falls sich das mal jemand ansehen möchte:

Mein Forum - http://brockmuehle.forumieren.de

Und so sah es vorher aus - http://drug-rebells.5forum.biz

Danke

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von lenni96 am So 30 Nov 2008 - 10:24

kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.5forum.biz runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes

mfg

lenni96
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 10:36

Ich habe festgestellt das bei ein Stylewechsel nicht immer alles überschrieben wird und Elemente von den vorigen Style erhalten bleiben oder anderes garnicht mehr erscheint.
Wo da das Problem liegt kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.

Gehe auf Anzeige---Style auswählen---und dort stellst du als erstes die Version auf Standardstyle der Version ein und auf "absenden" klicken.
Danach suchst dir dein alten Style aus und auf "Einstellungen speichern" klicken.
Dann wird der Style komplett überschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 10:57

@lenni96 schrieb:kann ich bestätigen, war bei mir auch so! Style von drug-rebells.5forum.biz runter laden und auf brockmuehle hochladen, dann hastes

mfg

mmhhh wie kann ich so einen Style runter und anschl wieder hochladen Embarassed

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 11:01

ist rebells.5forum.biz dein Forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 11:06

Tatanka schrieb:ist rebells.5forum.biz dein Forum?

jau sind beides meine Brockmühle und Rebells

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von Gast am So 30 Nov 2008 - 11:10

du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
Exportieren klicken und speichern.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style

Beitrag von DrugRebells am So 30 Nov 2008 - 11:25

Tatanka schrieb:du gehst auf ---Anzeige---Styles---Themenverwaltung---Style exportieren.
Exportieren klicken und speichern.
Danach öffnest du das andere Forum und gehst dort auch hin wie vorher beschrieben aber gehst auf Style importieren und bei durchsuchen suchst du die Datei die du vorher gespeichert hast raus und dann auf importieren klicken. Wink

jau das war ja einfach...
Super erklärt - hat sofort geklappt - schönen Dank Tatanka

Sieht zwar beschi*** aus... aber da kannst du ja nichts für...
einige Unterschiede gab es schon zwischen den beiden Styls... schöner wäre es wenn die funktion funktionieren würde Style vom Vortag wiederherstellen...

Vielleicht kann sich die Administration ja da mal drum kümmern...ich hab zwar jetzt den ungefähren Style wieder... aber auch noch viel Arbeit es wieder so herzurichten wie es gestern aussah...

Nun ja wie gesagt dir erstmal schönen Dank Tatanka hast mir sehr geholfen!

DrugRebells
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten