Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

videos

Beitrag von Jonasito am Sa 20 Okt 2007 - 1:13

Wie kann ich einen Video ins Forum verlinken? Ich habe es bereits geschafft das der Youtubevideo erscheint jedoch nur in der Vorschau meines Beitrages und nicht wenn ich den Beitrag im Forum speichere.

Jonasito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Sven am Sa 20 Okt 2007 - 4:14

Das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, dass es in der Vorschau als Player erscheint, nach dem Absenden aber nur der Code im Beitrag und nicht der Player erscheint!

Gibts da einen Trick oder eine Lösung?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Alex am Sa 20 Okt 2007 - 9:31

Hallo!

Habt ihr html in den Beiträgen erlaubt?

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzereinstellungen

dann fast ganz unten auf der Seite bei

"html erlauben" muss der Punkt bei "ja" sein.

Dann ergibt dieser code zum Beispiel:
<embed src="http://www.youtube.com/v/NpCMJ2xlLfo" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>

..........................

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Alex am Sa 20 Okt 2007 - 9:33

........dieses Ergebnis:

<embed src="http://www.youtube.com/v/NpCMJ2xlLfo" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed>

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 10:03

WYSISWG-Editor benutzen und ohne vorchau mal versuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Jonasito am Sa 20 Okt 2007 - 12:20

<object><param></param><param></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5XgXEqh6230" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Zuletzt von am Sa 20 Okt 2007 - 12:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jonasito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Alex am Sa 20 Okt 2007 - 12:23

Schön, und nun? *g*

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Jonasito am Sa 20 Okt 2007 - 12:31

hehe... Ich wollte es auch einmal probieren. Aber bei mir gehts immernoch nicht! Ich habe html und alles was ihr geschrieben habt gemacht und das komische ist ich kann html ausschalten und in der Vorschau zeigt es mir den Video auch an! Was habt ihr in diesem Forum für einstellungen?

Jonasito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Jack The Rapper am Sa 20 Okt 2007 - 13:26

du kannst auch einfach [youtube] & [/youtube] benutzen

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Jonasito am Sa 20 Okt 2007 - 13:39

OK vielen Dank! Mit [youtube] & [/youtube] gehts super!

Jonasito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2007 - 13:41

hättes doch einfach nur hier oben unter tipps und tricks schauen müssen da stehts doch beschrieben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Sven am So 21 Okt 2007 - 8:37

Also bei youtube funzt es jetzt bei mir!
Aber wenn es kein Video von youtube, sondern von myvideo ist, dann erscheint kein Player, sondern der Code.

Gibts da auch einen Trick?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: videos

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2007 - 12:21

rockster schrieb:Also bei youtube funzt es jetzt bei mir!
Aber wenn es kein Video von youtube, sondern von myvideo ist, dann erscheint kein Player, sondern der Code.

Gibts da auch einen Trick?

manchmal klappt es mit myvideo wenn man nicht die vorschau anschaut, weil danach einige code-teile verschluckt werden wenn man sie richtig posten will nach der vorschau.
Ich glaube in verbesserung und vorschläge ist irgendwo ein thema, da einfach mit voten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten